CBR hat geschrieben:Wo ich explizit geschrieben habe das die Speedy abgekupfert ist möchte ich von Dir wissen !
Easyliving hat geschrieben:CBR hat geschrieben:Wo ich explizit geschrieben habe das die Speedy abgekupfert ist möchte ich von Dir wissen !
Wenn Du schreibst, dass ein Unternehmen abkupfert statt zu entwickeln, ist das ganze Unternehmen mit seiner
Modellpalette betroffen. Die Speedy gehört dazu, andere Modelle natürlich auch.
Dennisdüsentrieb hat geschrieben:Ich glaube nicht das die nineT nur zum anschauen ist. BMW baut doch sehr gute Fahrmaschinen egal ob Auto oder Motorrad. Die nineT bekommt die Gabel der S1000RR und den guten alten Boxer der genug Druck von unten hat um richtig flott voranzukommen...
Dennisdüsentrieb hat geschrieben:... Bin die alte GS mal gefahren und war begeistert von dem hohen Drehmoment aus dem Keller raus...
CBR hat geschrieben:Easyliving hat geschrieben:CBR hat geschrieben:Wo ich explizit geschrieben habe das die Speedy abgekupfert ist möchte ich von Dir wissen !
Wenn Du schreibst, dass ein Unternehmen abkupfert statt zu entwickeln, ist das ganze Unternehmen mit seiner
Modellpalette betroffen. Die Speedy gehört dazu, andere Modelle natürlich auch.
Du kannst Dir da gerne einreden was Du willst, ich hab explizit die Modelle Trophy und Explorer angesprochen und nichts anderes.
Des weiteren wurde dann noch die kleine GS genannt die ich mir auch noch ans Bein binde lasse als Kopie.
Das Du Dich als T Fahrer ein wenig angepisst fühlst ist mir schon klar und das das andere Hersteller das auch tun sich an BMW zu orientieren ist auch richtig, nur macht man es nicht so gravierend wie T mit der Trophy.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste