Hose und Schuhe auch.
Auf jeden Fall bräucht ich noch nen anderen Helm, andere Jacke und ein anderes Konto

Kajo hat geschrieben:CBR hat geschrieben:... Wenn man eine GS mit schönen "unverfärbten" Krümmern sieht weiß man doch da sitzt ne Tucke draufDie Krümmer müssen schööööööön blau werden.
Genau oder der Motor wurde besch... synchronisiert.
Gruß Kajo
oilonice hat geschrieben:Das Problem bei so gut aussehenden Motorrädern mit wenig Nutzwert ist, dass eigentlich nur andere was davon haben. Ich sitz ja auf dem Teil und seh es beim Fahren nicht.
Wenn es Nutzwert hat und auch noch gut aussieht...perfekt....aber das sehe ich bei der R NineT nicht.
Davon abgesehen möchte ich keine 15000€+x für ein Motorrad ausgeben.....
Heiko-F hat geschrieben:Wenn sie 11000-12000,- gekostet hätte wäre es wohl für einige eine Überlegung wert.
ABER für das was ich so mache stimmt das Preis- Nutzwertverhältnis nicht,
oilonice hat geschrieben:Ich denke so ,,rechnet" sich auch ein Motorrad....gerade bei dem Verbrauch der F800...Steuern und Versicherung sind ja auch niederiger als beim Auto
Octane hat geschrieben:oilonice hat geschrieben:Ich denke so ,,rechnet" sich auch ein Motorrad....gerade bei dem Verbrauch der F800...Steuern und Versicherung sind ja auch niederiger als beim Auto
Also die Rechnung möchte ich sehen. Schon mal mit einem sehr kleinen Auto verglichen? Ein Auto der Klasse eines VW Up oder so? Der verbraucht kaum mehr als die F 800 R. Reifen halten länger und sind günstiger usw.
oilonice hat geschrieben:Und.....wenn ich die F800 so beschleunige wie nen UP halten die Reifen auch ewig
Gerhard hat geschrieben:Hallo Wobbel
du schreibst:ABER für das was ich so mache stimmt das Preis- Nutzwertverhältnis nicht,
Na ja, wer beim Motorradfahren an Preis/Leistungsverhältnis denkt der müßte sich eigenlich ein kleines Auto kaufen.
Ein Motorrad "rechnet" sich nie.
Gerhard
Gerhard hat geschrieben:Hallo
für die NineT brauchst du halt auch so coole Klammotten, einen Helm im Retrodesign und einen 3-Tage-Bart.
Sonst ist das kein stimmiges Bild.
Gruß
Gerhard
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste