Hallo alle zusammen,
Vor etwa 6 Jahren hat BMW Holland ein Probefahrttag organisiert. Der F800ST hat mir dann so gut gefallen, dass ich mich in Mai 2008 einen neuen F800ST gekauft habe.
Ich bin sozusagen ein Vielfahrer (15000 bis 20000 km im Jahr), mehr als die Hälfte davon hin und zurück nach meiner Arbeit in Rotterdam, fast täglich im Stau (aber man darf hier zwischen den Schlangen Autos hindurchfahren), Sommer und Winter.
Der F800ST hat mir immer gut gefallen, fährt gut, ist sparsam mit Spritt und Reifen.
Seit gut einem Jahr, aber, habe ich zwei grössere Probleme : auf einmal hat er angefangen zu ruckeln und im letzten Sommer ist der Generator plötzlich komplett durchgebrannt.
Der Generator ist mittlerweile repariert, und auf der Suche nach einer Lösung für das Ruckeln (KFR) habe ich dieses Forum gefunden.
Ich hoffe mich viele guten Tipps empfangen zu können; vielleicht kann ich mit meinen Erfahrungen auch wieder andere helfen.
Grüsse aus Dordrecht (NL)
JacV