Das hätte ich nicht gedacht...
Letzten Freitag 11.10. hat die SITO Gruppe Insolvenz angemeldet. Wie es mit LeoVince weitergeht ist nicht bekannt. (Quelle: SD Pressedienst)
http://www.sd-pressedienst.de
Grüße
Mischl
bimpf hat geschrieben:an der qualität liegt es mit sicherheit nicht, die ist besser wie bei vielen anderen, ich würd sogar sagen mindestens ebenbürtig mit remus,etc.
der grund liegt einfach im zu niedrigen verkaufspreis. wenn man sich beispielsweise den lv one ansieht, so kostet dieser etwas mehr als 200€, da ist nicht viel dran verdient wenn man wie leovince auch auf die qualität achtet. ich hab vor einiger zeit mit dem händler telefoniert bei dem ich damals meinen evo 2 factory für die R gekauft hatte, da ich einen für die speedy kaufen wollte. der händler hat mir dann die info gegeben dass sie nichtmehr von leo vince esds beziehen, da die preise so niedrig sind, dass da nichtsmehr dran verdient wird
Graver800 hat geschrieben:bimpf hat geschrieben:an der qualität liegt es mit sicherheit nicht, die ist besser wie bei vielen anderen, ich würd sogar sagen mindestens ebenbürtig mit remus,etc.
der grund liegt einfach im zu niedrigen verkaufspreis. wenn man sich beispielsweise den lv one ansieht, so kostet dieser etwas mehr als 200€, da ist nicht viel dran verdient wenn man wie leovince auch auf die qualität achtet. ich hab vor einiger zeit mit dem händler telefoniert bei dem ich damals meinen evo 2 factory für die R gekauft hatte, da ich einen für die speedy kaufen wollte. der händler hat mir dann die info gegeben dass sie nichtmehr von leo vince esds beziehen, da die preise so niedrig sind, dass da nichtsmehr dran verdient wird
Tja, sind wir mal ehrlich:
viele wollen halt immer alles billiger (nicht nur ESDs). Dann hat man entweder scheibchenweise immer schlechtere Qualität oder der Hersteller/Händler macht Pleite.
Sch...ade
AP
HarrySpar hat geschrieben:Ist ja eine komische Politik, die der Händler da betreibt.
D.h. der verkauft nur noch Artikel, die über 200€ kosten!?!
Wenn ich da z.B. einen Ölfilter für 14€ kaufen will, sagt er: "Geh woanders hin. Ist zu billig. Da ist nichts dran verdient!", oder?
HarrySpar hat geschrieben:Ja genau. Sag ich ja. Dieser Händler wird also die nächsten 10 Jahre keine Ölfilter im Programm haben.
Weil die ja unter 200€ kosten und somit nichts dran verdient ist.
Wann immer jemand kommt und z.B. einen Ölfilter nachfragt, wird der Händler ihn abweisen.
Höchstens es kommt einer und will 15 Stück (=210€). Die wird ihm der Händler verkaufen.
Zigore40 hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Ja genau. Sag ich ja. Dieser Händler wird also die nächsten 10 Jahre keine Ölfilter im Programm haben.
Weil die ja unter 200€ kosten und somit nichts dran verdient ist.
Wann immer jemand kommt und z.B. einen Ölfilter nachfragt, wird der Händler ihn abweisen.
Höchstens es kommt einer und will 15 Stück (=210€). Die wird ihm der Händler verkaufen.
Kann ich mir nicht vorstellen, Kleinvieh macht auch Mist. So blöd kann ein Händler eigentlich net sein.
Wenn doch geht er zurecht den Bach runter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste