bimpf hat geschrieben:ich hätte so und so nur ein saisonkennzeichen 3/10 und wegen 3 wochen tu ich mir keine 2013er EZ mehr an. dann lieber bis nächstes jahr warten und garantie bis 2018 haben
CBR hat geschrieben:Hab mir gestern auch eine Triumph gekauft mal schauen wie sie sich macht.
AtomAmeise hat geschrieben:Ich schaue mir die Tage wahrscheinlich auch ne Triumph an - womöglich werde ich ja schwach
Edit: bimpf, viel Spaß mit deiner und allzeit gute Fahrt!

bimpf hat geschrieben:@easyliving: ja ist ne neue geworden, der preisunterschied von einer gebrauchten 2013er zu einer neuen war dann doch nur 1000€ und die hab ich dann drauf gelegt. dafür 4 jahre garantie, nur ich bin das ding gefahren und goldfever paket
und das wichtigste: ich konnte die R für nen guten preis drangeben. hab versucht sie privat zu verkaufen aber die stand wie blei. keine einzige anfrage un das trotz wirklich sehr fairem preis (am ende 6290€ für ne 2011er mit vollausstattung und 20000km)
CBR hat geschrieben:Ich hab mich für das Modell VINTAGE ESSENCE von Triumph entschieden.
Da sollen alle Probleme ausgemärzt sein![]()
Easyliving hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Eike hat geschrieben:Hier kann man alle Rückrufe einsehen: http://www.adac.de/infotestrat/motorrad ... h&Modelle=
Oh, danke für den Link. Kannte ich bisher noch nicht.
Aber schon komisch, daß manche keinen einzigen Rückruf hatten (Kawasaki, KTM, Buell).![]()
Harry
Ein Dekra-Sachverständiger meinte, dass Triumph sehr "rückruffreudig" sei, während andere (Z.B. Kawasaki)
das nur in absoluten Ausnahmesituationen machen. Anhand der Rückrufe auf eine mangelende Qualität zu schließen
ist sicher nicht zielführend. Sonst müsste man das schon sehr genau auseinanderfieseln.
bimpf hat geschrieben:das einzige was peinlich ist, ist deine paranoia vor möglichen defekten
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 22 Gäste