hgryska hat geschrieben:Na dann schaut mal bei 7 Jahren Garantie ins Kleingedruckte.
Habe ich gerade getan.
hgryska hat geschrieben:Nach 6 Monaten dreht sich die Beweislast um.
Eine derartige Klausel konnte ich da nicht entdecken.
hgryska hat geschrieben:Na dann schaut mal bei 7 Jahren Garantie ins Kleingedruckte.
hgryska hat geschrieben:Nach 6 Monaten dreht sich die Beweislast um.
schnecke hat geschrieben:Kia gibt 7 garantie.
bimpf hat geschrieben:vor allem ist hier einem einzigen das rad blockiert aber auch nur weil mit einem defekten radlager bis zum exitus gefahren wurde. wäre man in ner werkstatt gewesen hätte die das radlager gecheckt und getauscht.
Gegi hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wieviele Hinterradblockaden (ich meine nicht kurzen Stillstand beim zackigen runterschalten)
es denn nun tatsächlich bis heute gegeben hat. Die Länge dieses Fred läßt ja schreckliches vermuten. Beim Überfliegen der Beiträge bin ich allerdings nur auf 1 Fall gestoßen.
Gante hat geschrieben:Eine derartige Klausel konnte ich da nicht entdecken.
hgryska hat geschrieben:Gante hat geschrieben:Eine derartige Klausel konnte ich da nicht entdecken.
Ich will den Fluß des Threads eigentlich nicht stören, aber nur der Vollständigkeit wegen: § 476 BGB
Gruß Holger
bimpf hat geschrieben:und zu deiner rückuf argumentation: bei der neuen 2013er street triple eines freundes ist das gas in einer kurve nicht von selbst zurück gegangen, gottseidank ist da nichts passiert. es gab aber auch fälle in denen das nicht so glimpflich ausgegangen ist. der rückruf kam nicht davor
bimpf hat geschrieben:edit: hab mir das mal von anfang an durchgelesen, also die ersten seiten wo die betroffene selbst noch geschrieben hat. also erstens steht da nirgends dass sie alle inspektionen machen lassen hat (wobei es sich so liest als ob sie es hätte), zweitens siehst du das selbst spaßig ("war bestimmt die salzige luft") und drittens hat bmw es ja in ihren serviceplan aufgenommen das ding zu kontrollieren und es gab auch bis 2010 eine kostenlose reparatur bzw austausch des lagers.
Eike hat geschrieben:Hi Harry, auch so früh schon wach. Bei mir war's die Katze![]()
hgryska hat geschrieben:Gante hat geschrieben:Eine derartige Klausel konnte ich da nicht entdecken.
Ich will den Fluß des Threads eigentlich nicht stören, aber nur der Vollständigkeit wegen: § 476 BGB
Gruß Holger
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste