Neues aus der Gerüchteküche:
Nachdem duzende mit blockierenden Hinterrädern havarierte F800 die Straßen verstopfen und Berge von zerstörten Batterien in den Gräben liegen, gibt es nach inoffiziellen Meldungen eine Initiative, dass F800 Fahrer zukünftig nur noch mit einem flatternden weißen Schal fahren werden.
Der weiße Schal soll in Anlehnung an historische Ereignisse den Todesmut der Fahrer symbolisieren und andere Verkehrsteilnehmer warnen, ehrfürchtigen Abstand zu halten, da sekündlich mit dramatischen Ereignissen gerechnet werden muss.
Als Wappen dieser verwegenen Gemeinschaft wurden zwei gekreuzte Achsen unter einer brennenden Batterie gewählt.
Im zivilen Leben erkennt man die Mitglieder dieser elitären Gruppe leicht, weil es zu deren Gewohnheit gehört, heftig an Hinterrädern zu rütteln, völlig unabhängig, um welche Art von Fahrzeug es sich handelt.
Achtung, Text könnte Spuren von Ironie enthalten!
In diesem Sinne
Nix für ungut, wie man bei uns sagt.
Gruß aus OWL[/quote]
Hihi - das beste, was ich bisher in diesem Forum gelesen habe - DANKE!
Da stellt sich mir die Frage, wie ich es 40 Jahre auf 2 Rädern ausgehalten habe: 750er mit 180 Spitze, die immer nach 50 km Vollgas schepperte wie ein Sektgläser-Spezialtransport, gebremst wurde vorn und hinten mit Trommelbremsen, die Fading ohne Ende hatten, Reifen, die man dank Urlaubsgepäck ständig 20 Kilo überladen hatte. usw. Nee-Nee - ich muss doch mal schauen, ob hinten an meinem Kombi schon Flügel wachsen.....

Wir werden alle einmal älter - die einen früher, Motorradfahrer später...