bimpf hat geschrieben:Das kann dir bei jedem Fahrzeug passieren.
Aber andere Fahrzeuge kann ich entweder anschieben oder fremdstarten. Die F800 nicht.
bimpf hat geschrieben:Das kann dir bei jedem Fahrzeug passieren.
Eike hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Das heißt, Du fahrst seit 26.000 km (bzw. Deine Frau? 18.000km mit der Zweiten) und X Jahren mit der ST ohne Probleme, moserst aber rum, weil ja irgendwann einmal etwas passieren könnte da es ja mal Fälle gab..... ? wow, respekt
Hast Recht, bin wahrscheinlich ein Weichei. Nur echte Männer fahren mit einem pendelnden Hinterrad durch die Gegend. Wenns dann erst blockiert, trennt sich die Spreu vom Weizen![]()
Einmal bin ich schon stehengeblieben, wegen der BMW Billigbatterien. Nur der Vollständigkeit halber.
Gruß Eike
bimpf hat geschrieben:Eike du solltst echt mal zum Psychologen aus Angst vor defektendass eine Batterie kaputt gegangen ist wirfst du BMW vor? Das kann dir bei jedem Fahrzeug passieren.
Gegi hat geschrieben:Bitte bitte schreib noch mal einen Beitrag, in welchem nicht über BMW gemotzt wird, zahl Dir dann in Wolfach mal ein Bier dafür
Eike hat geschrieben:Nun ja, der Motor ist ja auch nicht von BMW![]()
Aber leider nur teilweise richtig. Der Motor wurde von BMW gemeinsam mit Rotax entwickelt. Es ist also eindeutig ein BMW-Motor. Gebaut wird er in Gunskirchen, weil BMW in Spandau nicht genügend Fertigungskapazität hat. Die Qualitätskontrollen werden allerdings von BMW überwacht.HarrySpar hat geschrieben:Eike hat geschrieben:Nun ja, der Motor ist ja auch nicht von BMW![]()
Der war gut!
Eike hat geschrieben:
Hast Recht, bin wahrscheinlich ein Weichei. Nur echte Männer fahren mit einem pendelnden Hinterrad durch die Gegend. Wenns dann erst blockiert, trennt sich die Spreu vom Weizen![]()
Einmal bin ich schon stehengeblieben, wegen der BMW Billigbatterien. Nur der Vollständigkeit halber.
Gruß Eike
Eike hat geschrieben:Wir sind ja mit unseren Maschinen grundsätzlich zufrieden und haben noch kein anderes Modell gefunden, was uns so sehr begeistert, daß wir wechseln wollen.
Martin hat geschrieben:...direkt am Motor gemessen wird...es müssten also zu den 7,2 PS (Kupplung) nochmal ca. 2 PS dazugerechnet werden.
Octane hat geschrieben:Zum Thema Endschalldämpfer (nicht Komplettanlage): ...
Eike hat geschrieben:. Vielleicht zwingt ja das KBA BMW zu einem Rückruf wegen der Hinterradblockade, das würde meine Laune deutlich bessern.
Gruß Eike
Martin hat geschrieben:Pendelt Dein HInterreifen jetzt oder nicht? Wenn ja, Werkstatt, wenn nein, wo ist Dein Problem?
bimpf hat geschrieben:versucht mal irgend ne ducati oder sonstwas mit AKTUELLER technik anzuschieben, da wird auch nixmehr gehen.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste