Hallo F800 Gemeinde
nach vielen Jahren schwerer BMW-Tourer und zwei Jahren Einzylinder G650GS war doch der Wunsch nach etwas mehr Leistung da und so konnte ich eine F800ST Bj. 06 mit wenig km kaufen. Die Maschine sieht aus wie aus dem Laden und ich bin begeistert.
Drei Dinge muss ich korrigieren, die Spiegel sind zu schmal, eine Lenkererhöhung muss sein und dieser unsinnige kleine Knubbel am Seitenständer. Ansonsten machten die am Freitag nach der Uebernahme gemachten 200 km Spass.
Nun wird noch estwas "Customized", die "Must haves" wie Topcase und Koffer kommen noch dran, das Navi auch.
Ich bin der Hans, wohne in der Schweiz im Kanton Aargau Nähe Zürich. Bin verheiratet, 2 erwachsene Töchter und Opa eines neunjährigen Jungen. Ausser Motorradfahren fliege ich noch Modellhubschrauber, laufe gerne und fahre auch in kühleren Jahreszeiten oft Rad.
So, nun freue ich mich auf noch einige Touren dieses Jahr und auf die nächste Saison.
Zum Username, mein Enkel schaut so gerne die Pinguine aus Madagaskar und da ist Kowalski das Tüftlergenie, IT-Experte und auch manchmal ein bisschen overdressed.