thomas1301 hat geschrieben:schönes Design. Mir fällt auf, dass die Soziusabdeckung eine neue Form bekommen hat, die hat jetzt Sicken, die bei meiner (Bj. 2012) noch nicht drin waren. Gefällt mir gut.
Roadster1962 hat geschrieben:thomas1301 hat geschrieben:schönes Design. Mir fällt auf, dass die Soziusabdeckung eine neue Form bekommen hat, die hat jetzt Sicken, die bei meiner (Bj. 2012) noch nicht drin waren. Gefällt mir gut.
Moin,
also meine 2006er Sitzbankabdeckung sieht exakt genauso aus, ähhh nich ganz, meine ist gelb![]()
Denke nicht das die jemals geändert wurde, oder ?
Gruß
Christian
Schwarzfahrer hat geschrieben:@Cipher
Super Farbkombi, aber die Gepäckbrücke machste demnächst bitte ab
Ach komm, die sieht doch super chick aus dabei fällt mir auf, dass ich gar nicht die hinteren "Soziushalter" habe, muss ich mal meinen Händler fragen, ob die mit dabei sind...
Gerhard hat geschrieben:Hallo
laß die Gepäckbrücke schwarz pulverbeschichten und dann passt das !!!
Gerhard
Cipher hat geschrieben:Das wäre natürlich auch ne Idee, ist nur die Frage was günstiger ist wenn ich den Soziushalter nicht vom Händler bekomme. Knapp 100€ für den Halter oder Pulverbeschichten der Gepäckbrücke... Mal schauen
Schwarzfahrer hat geschrieben:@SailorHH
Bis auf den ESD ist alles Serie von BMW. Ich überlege aber gerade, ob ich rote Karosserieteile von Kajos alter R verwerten kann![]()
Also Farbe kommt als nächtes, vielleicht auch nur rote oder weiße Felgenrandaufkleber.
thomas1301 hat geschrieben:Bei der R ist das allerdings ein Problem, weil auch der Motor und die Felgen schwarz sind. Mir persönlich wär das ein bisschen zuviel von der einen Farbe.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste