Leider nun doch - auf der Seealpentour erstes knacksen in nizza aber kein Spiel feststellbar ., daher konnte niemand von uns eine Ursache feststellen . 1000 km spaeter geht du Abs Lampe nicht mehr aus , das Rad bzw. Die bremsscheibe schleift am bremssatteltraeger immer noch kein Spiel beim drehen - da hat sich wohl waa verspannt. In der Kurve 2 x zucken, habe da aber einen kurzen rutscher vemutet
Beim BMW Händler in Schongau war dann Schluss Diagnose Radlager Defekt.
ist halt schade, wenn die letzten 200km nicht mehr auf eigener Achse nach Hause geschafft werden
Naja , bin auf die kosten gespannt ???
F800s. Bj. 2006, 52500km da gibt's ja wahrscheinlich. Keine Kulanz mehr ( aber alle Stempel lückenlos vom freundlichen. Außer die 50000er, da ja bei tourbeginn 49500 drauf waren, und ich die Insp. Nach der reise machen wollte)
Ich schreib dann wieder, wenn ich weiß, was alles kostet, trotz allem ist die s immer noch mein topfavorit unte allen Mopeds