.. und " Aussicht " sowieso !!!

blackhawk2k hat geschrieben:Sagt mal Bescheid, wenn ihr wieder da an der Talsperre seid, komme dort öfter mal vorbei. Vielleicht kann man sich zu einer Tour treffen
magic Flo hat geschrieben:blackhawk2k hat geschrieben:Sagt mal Bescheid, wenn ihr wieder da an der Talsperre seid, komme dort öfter mal vorbei. Vielleicht kann man sich zu einer Tour treffen
Ich fahre auch gerne mit ... falls ich Euch nicht zu langsam bin...
Gruß
Flo
Gegi hat geschrieben:magic Flo hat geschrieben:blackhawk2k hat geschrieben:Sagt mal Bescheid, wenn ihr wieder da an der Talsperre seid, komme dort öfter mal vorbei. Vielleicht kann man sich zu einer Tour treffen
Ich fahre auch gerne mit ... falls ich Euch nicht zu langsam bin...
Gruß
Flo
Au ja, ist mein Hausrevier. Aber das gehört eigentlich zu "Treffen und Ausfahrten".
Ein Fred dort wäre sinnvoll, wenn was geplant ist.
Aber jetzt wieder zum Thema:
................weil ich heut erfahren habe, daß ich schon wieder Großvater werde
Gegi hat geschrieben:
................weil ich heut erfahren habe, daß ich schon wieder Großvater werde
Roadster1962 hat geschrieben:Gegi hat geschrieben:
Gratuliere,
da warte ich noch (hoffentlich ein Weilchen) drauf.
Gruß
Christian
Gegi hat geschrieben:................weil ich heut erfahren habe, daß ich schon wieder Großvater werde
HarrySpar hat geschrieben:Weil's Urlaubsgeld gab
uwe100kw hat geschrieben:
... weil's Kurvenmopped ganz lääääässig neuen TÜV bekommen hat
Roadster1962 hat geschrieben:uwe100kw hat geschrieben:
... weil's Kurvenmopped ganz lääääässig neuen TÜV bekommen hat
...angesichts Deiner Signatur schon verwunderlich![]()
![]()
![]()
![]()
Trotzdem Gratulation, meine bekommen komischerweise auch immer den Stempel aber wahrscheinlich beschäftigt meine Werkstatt da den "Quoten-Blinden"![]()
![]()
![]()
Gruß
Christian
Heiko-F hat geschrieben:... aber ich bin mit allen gerne unterwegs.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste