Oli_DeluXe hat geschrieben:@Roadster: Wer stellt das Ding her? Was hast du dafür gelöhnt?
@ Roadster: Ja, stelle bitte mal einen Link ein.
Gruß Kajo
Oli_DeluXe hat geschrieben:@Roadster: Wer stellt das Ding her? Was hast du dafür gelöhnt?
Molch hat geschrieben:Das Aufschaukeln passiert wenn man in einer solchen Situation den Lenker verkrampft festhält. Wenn man locker läßt passiert da auch nix ohne Lenkungsdämpfer. Ist halt manchmal leichter gesagt als getan.
Das Aufschaukeln passiert wenn man in einer solchen Situation den Lenker verkrampft festhält. Wenn man locker läßt passiert da auch nix ohne Lenkungsdämpfer. Ist halt manchmal leichter gesagt als getan.
Molch hat geschrieben:Dann mußt du aber trotzdem den Lenker locker lassen damit der Dämpfer auch seine Arbeit richtig machen kann.
Vollgas und Vorderrad entlasten wirkt da schneller.Die Stabilisierung kehrte erst mit Reduktion der Geschwindigkeit ein. Dabei half sicherlich, den Lenker relativ locker zu lassen. Was schwierig ist, wenn das Teil von Anschlag zu Anschlag schlägt.
Molch hat geschrieben:Vollgas und Vorderrad entlasten wirkt da schneller.Die Stabilisierung kehrte erst mit Reduktion der Geschwindigkeit ein. Dabei half sicherlich, den Lenker relativ locker zu lassen. Was schwierig ist, wenn das Teil von Anschlag zu Anschlag schlägt.
mattzz hat geschrieben:Molch hat geschrieben:Vollgas und Vorderrad entlasten wirkt da schneller.Die Stabilisierung kehrte erst mit Reduktion der Geschwindigkeit ein. Dabei half sicherlich, den Lenker relativ locker zu lassen. Was schwierig ist, wenn das Teil von Anschlag zu Anschlag schlägt.
Du redest ziemlich gefährlichen Unsinn. Lenkerflattern != Lenkerschlagen
Gante hat geschrieben:So halb stimmt es schon. Wenn man genug Leistung für einen Power-Wheelie hat, ist natürlich sobald das Vorderrad in der Luft ist auch das Lenkerschlagen weg.Das ist dann aber die Variante für die ganz harten. Aber sooo dolle entlastet wird das Vorderrad bei der F 800 ja selbst bei Vollgas nicht, jedenfalls nicht mehr bei den Geschwindigkeiten. Da erscheint mir eine langsame Reduktion der Geschwindigkeit tatsächlich als die bessere Wahl.
Grüße, Marcus
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste