Von BMW wirst du nie eine solche Bestätigung kriegen. Genauso wenig kriegst du von der Lufthansa keine Bestätigung, dass das Flugzeug, das du betrittst, nie nie niemals abstürzen wird.
Es gibt keine 100%ige Sicherheit.
Art Vandelay hat geschrieben:Von BMW wirst du nie eine solche Bestätigung kriegen. Genauso wenig kriegst du von der Lufthansa keine Bestätigung, dass das Flugzeug, das du betrittst, nie nie niemals abstürzen wird.
Es gibt keine 100%ige Sicherheit.
Es gibt wohl nur eine Lösung: bei Verunfallung Schadenersatzansprüche durch die Unfallversicherung.
Du vertrittst hier regelmäßig einen sehr extremen Standpunkt, aber was soll ich dazu noch antworten? Braucht man deiner Meinung nach einen Mechanikerkurs um das Moped aus der Garage zu schieben. Ich bleibe dabei, auch wenn du es nicht akzeptierst: Wenn man sein Moped regelmäßig zum Kundendienst bringt und auch selber gelegentlich ein Auge darauf wirft muss es einem auffallen und es kann nicht zu Eskalation mit einem blockierenden Hinterrad kommen. Das passiert einfach nicht von heute auf gleich.Eike hat geschrieben:Roadslug, wie erklärst Du denn dann die blockierenden Hinterräder hier? Sind die User lebensmüde oder muß man beim Kauf einer BMW extra einen Mechanikerkurs absolvieren, um schlecht konstruierte und gerfertigte Komponenten überleben zu können? Gruß Eike
Schilli hat geschrieben:Komisch finde ich, dass das Hinterrad überhaupt und dann sogar ganz plötzlich blockieren kann.
Beim Auto beispielsweise kündigt sich ein Lagerschaden durch laute Geräusche frühzeitig an. Ausserdem behaupten meine befreundeten Automechaniker, dass es beim Auto so gut wie nie zu einer Blockade kommt, weil die Kräfte des sich drehenden Rades einfach zu gross sind...
Schilli
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste