RALLYEDRIFT hat geschrieben:HI,
HIER MAL MEINE CHRIS PFEIFFER AUF DEM AKTUELLEN STAND, STEHT ÜBRINGS ZUM VERKAUF.
RALLYEDRIFT hat geschrieben:HI,
HIER MAL MEINE CHRIS PFEIFFER AUF DEM AKTUELLEN STAND, STEHT ÜBRINGS ZUM VERKAUF.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber bei diesem Hobel gibt es keinen Spielraum.
Der "Rote Bullen Look" ist einfach nur grausam und peinlich. Er hätte den forenübergreifenden Kotz-Smiley verdient
Gerhard hat geschrieben:Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber bei diesem Hobel gibt es keinen Spielraum.
Der "Rote Bullen Look" ist einfach nur grausam und peinlich. Er hätte den forenübergreifenden Kotz-Smiley verdient
Hallo
ganz so krass würde ich es jetzt nicht hier öffentlich schreiben, aber meiner Meinung nach sind die vielen Aufkleber nicht gerade verkaufsfördernd.
Wenn ich das zu verkaufen hätte, würde ich die vielen Aufkleber vorher wegmachen.
Gerhard
RR60 hat geschrieben:RALLYEDRIFT hat geschrieben:HI,
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber bei diesem Hobel gibt es keinen Spielraum.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Hat Dich da noch keiner angehalten, wegen des Nummernschildes? Das darf eigentlich nicht verdeckt oder verschmutzt sein
TasmanischerTeufel hat geschrieben:hier mal ein update von meinem mopped. ist auch ne kleine werbetafel auf zwei rädern aber selbst mir wäre das mit den ganzen RB-papperln zuviel des guten
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste