Jim hat geschrieben:Zeitung in die Hose. Ich soll aber schreiben keine Bildzeitung und nicht das Neue Deutschland
Guter Tipp. Bin ohnehin der Meinung, dass eine von beiden für'n Arsch ist. Ich sag aber nicht, welche.
Hallo,
Ja, besser is das...
Jim hat geschrieben:Zeitung in die Hose. Ich soll aber schreiben keine Bildzeitung und nicht das Neue Deutschland
Guter Tipp. Bin ohnehin der Meinung, dass eine von beiden für'n Arsch ist. Ich sag aber nicht, welche.
buti hat geschrieben:umsteiger hat geschrieben: ich pinkel im Sitzen,
denk an die Prostata, im Ernst, ergonomisch ist das unklug
umsteiger hat geschrieben:Ich denke, wir beenden dieses Thema an dieser Stelle ...
Argumente für das Sitzpinkeln:
Urinieren im Sitzen erleichtert Frauen das Putzen des Urinals. Das ist alles.
Argumente für das Stehpinkeln:
Medizinische Studien haben bewiesen, daß sich die männliche Blase nur beim Stehpinkeln völlig entleert. Der beim Wasserlassen in sitzender Position in der Blase verbleibende Urinrest kann zu vorzeitiger Prostatavergrößerung und sogar bösartigen Geschwülsten führen. Außerdem muß ein im Sitzen urinierender Mann durch den verbleibenden Urinrest häufiger auf's stille Örtchen, was zu unnötigem Zeitverlust, Wasserverbrauch beim Betätigen der Klospülung und somit auch zu Lärmbelästigung der Nachbarn führt. Das unnatürliche Sitzpinkeln entwürdigt den Mann durch starke Ähnlichkeit des Vorganges mit dem Urinieren der Frau und geht mit einem Identitätsverlust des Mannes einher, was unter ungünstigen Umständen zu kostspieligen psychotherapeutischen Behandlungen führen kann.
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste