Besser so ?

mike55 hat geschrieben:Wie gesagt HoAch !
Der Winter ist noch lang !
Schaun wir mal ! Ich muß zugeben, sieht nicht schlecht aus !
Gruß mike55
buti hat geschrieben:
... und mit geringen Mitteln
HoAch hat geschrieben:[
Nur gleich eine Warnung an alle Nachahmer: Die schei... Sprühdosen, die´s beimzu kaufen gibt (für sehr teures Geld) haben nur sehr wenig Inhalt.
Um eine ordentliche Deckung zu erlangen, braucht man mindesten zwei Dosen (besser drei).
Sallüü
Horst
buti hat geschrieben:und nen ordentlichen Primer, sonst blättert es wieder ab
Ich finde es schreit nach Carbon, dort und auf dem "Tank", wobei, der "Tank" ist bei mir meist von der Tasche verdeckt, wäre rausgeschmissen
Marc hat geschrieben:buti hat geschrieben:und nen ordentlichen Primer, sonst blättert es wieder ab
Ich finde es schreit nach Carbon, dort und auf dem "Tank", wobei, der "Tank" ist bei mir meist von der Tasche verdeckt, wäre rausgeschmissen
Jörg ich finde Carbon passt so gar nicht zum gelb der F. Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Du hast ja ne rote, da harmoniert Carbon mehr.
Gruß
Marc
Marc hat geschrieben:
Es gibt keine Spraydosen mehr zu kaufen, wurde mir gesagt. Überhaupt für die Farbe sunsetgelb, stellt die Lackierung so und so ein Problem dar, da diese Farbe nicht jeder mischen kann. Musste das ja vor kurzem erfahren.
Farbe direkt von BMW gibt es nicht mehr.
Gruß
Marc
buti hat geschrieben:Moment, wir sprachen jetzt von Carbon, und nicht von "Wiecarbon", ich finde Carbonaufkleber sooooo schrecklich, kann ich nicht in Worte fassen
Metellus hat geschrieben:Direkt von der Quelle: (Ilmberger Carbonparts)
Kotflügel hinten: 249,90.-
Kotflügel vorne: 199,90.-
Tankabdeckung: 299,90.-
Zahnriemenabdeckung: 249,90.-
Metellus
HoAch hat geschrieben:Im Endeffekt kommt es ja, um beim Anfangsthema zu bleiben, auf die grundsätzliche Farb / Oberflächenkombination an.
HoAch hat geschrieben:Bist Du Dir sicher? Da werd ich doch noch mal bei unserem Leib und Magennachfragen.
Das wäre ganz schön blöd. Ich hab da gehört, dass sich die Farbe nur schwer zusammenmixen lässt.
Was tut dann der engagierte Heimwerker, wenn er mal was ausbessern oder verschönern muss????
So.. äh..äh...äh... weit (frei nach Stoiber)
Horst
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast