Hallo Leute,
wollte mal fragen wie ihr zu dem Thema Throttle Rocker steht.
Bzw. ihr mir vll ein paar Erfahrungen mitteilen könntet.
Denke mir halt vorallem bei langen Strecken ist dass eine ganz angenehme Sache.
Danke schon mal im Voraus.
Jirschi hat geschrieben:Hallo Leute, ...zu dem Thema Throttle Rocker steht. Bzw. ihr mir vll ein paar Erfahrungen mitteilen könntet.
Graver800 hat geschrieben:Jirschi hat geschrieben:Hallo Leute, ...zu dem Thema Throttle Rocker steht. Bzw. ihr mir vll ein paar Erfahrungen mitteilen könntet.
Eine Bitte: könntest du bitte ausser bei geläufigen Worten Abkürungen vermeiden/reduzieren? Das erleichtert mir -und gegebenenfalls vielen anderen- das Lesen.
Dank und Gruss (TTYL*)
AP
Engel hat geschrieben:Graver800 hat geschrieben:Jirschi hat geschrieben:Hallo Leute, ...zu dem Thema Throttle Rocker steht. Bzw. ihr mir vll ein paar Erfahrungen mitteilen könntet.
Eine Bitte: könntest du bitte ausser bei geläufigen Worten Abkürungen vermeiden/reduzieren? Das erleichtert mir -und gegebenenfalls vielen anderen- das Lesen.
Dank und Gruss (TTYL*)
AP
??? Mit welchen Abkürzungen kommst Du denn nicht klar??
Bzw. oder vll????
Graver800 hat geschrieben:Engel hat geschrieben:Graver800 hat geschrieben:[quote="Jirschi"]Hallo Leute, ...zu dem Thema Throttle Rocker steht. Bzw. ihr mir vll ein paar Erfahrungen mitteilen könntet.
Dank und Gruss (TTYL*)
AP
??? Mit welchen Abkürzungen kommst Du denn nicht klar??
Bzw. oder vll????
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste