Das Motorrad-Konzept wird später vorgestellt (ich gehe mal von einer 1000er aus).

Hexenkind hat geschrieben:Das Motorrad-Konzept wird später vorgestellt (ich gehe mal von einer 1000er aus).
buti hat geschrieben:
übrigens ist die R 1200 S so häßlich nicht, und die gibt es schon zu kaufen
buti hat geschrieben:Hexenkind hat geschrieben:Das Motorrad-Konzept wird später vorgestellt (ich gehe mal von einer 1000er aus).
warum ??
Hubraumlimits
2-Zylinder: über 850 cm³ bis max. 1.200 cm³
3-Zylinder: über 750 cm³ bis max. 1.000 cm³
4-Zylinder: über 750 cm³ bis max. 1.000 cm³
Mindestgewichte
2-Zylinder: 168 kg
3-Zylinder: 162 kg
4-Zylinder: 162 kg
da ist doch Spielraum genug
außerdem gibt es bereits eine Basis, oder ?
aber wie wird man sich entscheiden ?
Ich würde den Weg von Ducati gehen, 2 Zyl., das ist dann auch eine BMW
Spooky hat geschrieben:Die BMW HP2 Endurance (erstes Bild) ist luftgekühlt und hat zwischen 140 (Straßenversion) und 150 PS (Endurance WM). Ich glaube nicht, dass sich auf der Basis ein Bike für die Superbike WM basteln läßt. Die haben locker 200 PS und sind durchweg wassergekühlt ...
Ist aber nur meine Meinung
matze0481 hat geschrieben:http://www.motorcyclespecs.co.za/model/bmw/bmw_hp2_sport.htm
so wird die kiste dann wohl aussehen.. 133 ps hat sie, gewicht fahrfertig ca. 200kg ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste