shmerlin hat geschrieben:Anders kann ich mir das auch nicht erklären.... Stickstoff o.ä., ansonsten fährt er definitiv nicht dauerhaft mit 2,5/2,9 bar.
Graver800 hat geschrieben:Hi,
warum Sauerstoff bei einem höheren Atomgewicht als Stickstoff bei Überdruck schneller entweichen soll und damit nach 2-2 Mal Luftnachtanken zu reinem Stickstoff führt ist mir ein Rätsel. Immerhin ist es wegen der höheren Gewichte von Sauerstoff im Vergleich zu Stickstoff doch eher umgekehrt, wenn überhaupt.
Ansonsten könnte sich die Firma Linde ihre Verfahren doch sicher erleichtern - oder?![]()
![]()
Vielleicht irrt sich hier ja der Chemiker und ein Physiker aus der Runde kann das Paradoxon erklären?![]()
Ich meine halt nur, bevor hier Gerüchte in die eine oder andere Richtung aufkommen...![]()
Gruss AP
arnold hat geschrieben:Hallo !
Bekomme meine F 800 GT voraussichtlich in der nächsten Woche ( 11. Woche geplant ) und habe nun zum ersten Mal die Vollausstattung gewählt ( aus Erfahrung beim Verkauf z. B meiner letzten K 1600 GT ) !
Für mich selbstverständlich sind die Seitenkoffer als Option ( mit Innentaschen, Gleichschließanlag usw. ), die gehören bei einem "Reisemotorrad / GT " einfach dazu !
Nicht gewählt als Ausstattung hatte ich das NAVI - System, da ich bereits ein neues Gerät geschenkt bekommen hatte ( zum 70. Geburtstag !!! ) !
Mit freundlichen Grüssen - Arnold
Arerrac hat geschrieben:Was ist denn dann das ABS der neuesten Generation?
Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste