bimpf hat geschrieben:also irgendwie sieht die armatur echt billig aus. soll deine aprilia nicht schlecht machen aber an ein motorrad in der preisregion der horex gehört sowas nicht.
HarrySpar hat geschrieben:Also ich weiß nicht so recht.
Wie anders sollte man denn einen Blinkerschalter machen?
Geht doch fast gar nicht anders als aus Kunststoffspritzgußteilen.
Und ob er dauerhaft funktioniert, sieht man doch so von außen nicht.
bimpf hat geschrieben:außerdem will man ja bei dem preis ja auch was fürs auge haben, da finde ich meinen blinkerschalter der f800r viel ansprechender.
bimpf hat geschrieben:naja nur als sportwagenmanufraktur kannst auch nicht mit armaturen aus einem golf daherkommen, verstehst was ich mein?
bimpf hat geschrieben:das mit der halbschale kannst schön du schreiben harry![]()
mein traummotorrad gibts eigentlich schon in form der speed triple , 107ps aus 800ccm wären mir zu wenig. wenn schon, denn schon
HarrySpar hat geschrieben:Und ich schreib ihnen, daß sie gleich als nächstes eine verkleinerte Version jedoch mit hübscher Halbschale bringen sollen.
Buster hat geschrieben:Gante hat geschrieben:Da würde ich ja widersprechen wollen. Grundsätzlich wird Horex doch hierzulande eine ähnliche Kundschaft bedienen wie Harley Davidson. Da kommt es in erster Linien auf Markenimage, Lifestyle und Exklusivität an. Der Nutzwert und die Alltagstauglichkeit dürften da absolut nachrangig sein. Und selbst Exklusivität wird in erster Linie am Preis und nicht etwa an der Qualität fest gemacht. Von daher ist die Hauptsache für Horex, dass ihre Maschine schön teuer ist.
Grüße, Marcus
Das sehe ich anders. Die Harley Fahrer die ich kenne, wollen ein zuverlässiges Moped. Und das bekommen die auch seit einigen Jahren. Die Dinger sind mittlerweile rocksolid.
Buster hat geschrieben:Der Horex wünsch ich schon guten Erfolg. Ist doch schön, wen nicht alle das gleiche fahren. Abgesehen davon finde ich die sehr hübsch. Liegt natürlich im Auge des Betrachters, schlägt imho aber in die selbe Kerbe, wie die Honda CB 1100. Die finden schon ihre Käufer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste