FleXX hat geschrieben:Moin,
ich fahre jetzt seit letzter Saison eine 2011er F800ST und ich bin immernoch begeistert von dem Motorrad. Allerdings habe ich vor, noch ein paar kleine Änderungen vorzunehmen, wie z.B. getöntes Windschild, dunkle Rückleuchte und anderer Endtopf.
Eigentlich hatte ich vor, das nach und nach zu machen, aber in Hinsicht darauf, dass Tante Louise ja leider eh schon nicht viel für die ST anzubieten hat, frage ich mich jetzt, wie lange es noch spezielles Zubehör für die ST geben wird und was einfach kompatibel mit dem Zubehör der GT ist.
Ich bin für jeden sinnvollen Beitrag dankbar.
Moin,
denke mal so ziemlich alles denn außer bei der Verkleidung gibt es ja kaum Unterschiede. Also Rücklicht, Hinterradabdeckung, Blinker (sowieso), Brems- und Kupplungshebel, Spiegel, etc.
Plane selbst z.B. mir für meinen Remus Hexacone das Verbindungsrohr für die zukünftige GT zu besorgen und damit den Topf nach oben zu legen. Zumindest gehe ich im Moment davon aus das Remus/Schnitzer den Endtopf auch für die GT anbieten wird. Für die Befestigung oben wird dann was selber gebaut, Gewinde von der Kofferhalterung ist ja da. Bleibt halt die ehemalige Halterung an der Fußraste der "S" aber die ist ja ziemlich dezent. Außerdem kann man die notfalls abflexen.
Denke mal, unter Umständen paßt auch die komplette Verkleidung an die alten Modelle. Muss man sich später beim

mal anschauen wie die befestigt ist.
Also der Ideen gibt es einige
Gruß Christian