Ausweis annuliert heisst bei uns ausser Verkehr gesetzt.......die Maschine stand nicht rum.....
achja, die Maschine kann so sanft wie auch ne Bestie sein..........mache mir Gedanken ob das nicht zuviel Leistung ist.........NEEEEE........

ronne hat geschrieben:Moin,
ne BMW geht nur mit Scheckheft. Ansonsten nur über den Preis.
ABS sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Der Rest ist Geschmacksache. Ich persönlich finde eine gut ausgestattete Maschine besser. Auch mit Blick auf den Wiederverkauf.
Die Maschine auf jeden Fall auf Sturtzschäden kontrollieren. Bei der R auch mal auf die VDD schauen ob sie dicht ist. Die [u]Schaltereinheiten sollten im Rahmen der Rückrufaktion schon getauscht wurden sein.[/u]
ronne
günnie hat geschrieben:ronne hat geschrieben:Moin,
ne BMW geht nur mit Scheckheft. Ansonsten nur über den Preis.
ABS sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Der Rest ist Geschmacksache. Ich persönlich finde eine gut ausgestattete Maschine besser. Auch mit Blick auf den Wiederverkauf.
Die Maschine auf jeden Fall auf Sturtzschäden kontrollieren. Bei der R auch mal auf die VDD schauen ob sie dicht ist. Die [u]Schaltereinheiten sollten im Rahmen der Rückrufaktion schon getauscht wurden sein.[/u]
ronne
Servus
Welche Schaltereinheit wurde denn ausgetauscht?. Bin grad dabei mir eine 09ner zu kaufen. Bin aber noch am suchen.
Gruß Günter
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste