Hallo,
heute Abend 20.15 Uhr im ZDF neues über Motorradfahrer.
Gruß
Egon
buti hat geschrieben:danke Martin, also eine Sendung ohne Wert, und die Kurven in Hamburgs Norden, die gibt es nicht, das ist ein Fake, nicht glauben, ist genauso falsch wie die Behauptung das Bielefeld existiert, alles Lüge ...
Martin hat geschrieben:buti hat geschrieben:danke Martin, also eine Sendung ohne Wert, und die Kurven in Hamburgs Norden, die gibt es nicht, das ist ein Fake, nicht glauben, ist genauso falsch wie die Behauptung das Bielefeld existiert, alles Lüge ...
geil...dann wird Bayern München doch noch Meister
Marc hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Egon, die Zeit stimmt nicht...der Bericht kommt um 21.15..
quote]
Egon, pass halt auf, was Du schreibst. Jetzt hätte ich mich glatt um 20.15 Uhr vor die Glotze gesetzt und dann wäre wahrscheinlich Rosamunde Pilcher gekommen.![]()
![]()
Gruß
Marc
Martin hat geschrieben:buti hat geschrieben:danke Martin, also eine Sendung ohne Wert, und die Kurven in Hamburgs Norden, die gibt es nicht, das ist ein Fake, nicht glauben, ist genauso falsch wie die Behauptung das Bielefeld existiert, alles Lüge ...
geil...dann wird Bayern München doch noch Meister
Egon Damm hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Egon, die Zeit stimmt nicht...der Bericht kommt um 21.15..
quote]
Egon, pass halt auf, was Du schreibst. Jetzt hätte ich mich glatt um 20.15 Uhr vor die Glotze gesetzt und dann wäre wahrscheinlich Rosamunde Pilcher gekommen.![]()
![]()
Gruß
Marc
Hallo Marc, Entschuldigung, musste ganz schnell weg und habe nicht noch mal durchgelesen.
Aber stell Dir mal vor, mit einem schönen Glas Wein, am offenen Kamin, im Arm Deine Liebste, bei Rosamunde Pilcher, kannste gleich wieder Punkte sammeln für ein neues Moped, oder so ......![]()
![]()
Ich hatte mal eine große Schüssel unter die Glotze gestellt bei so einer Schmachtsendung. Ergebnis : Statt F 800 ST nur eine S. Und beim in die Glotze gucken muß ich jetzt noch 2 Jahre die Wäsche bügeln.
Gruß
Egon
umsteiger hat geschrieben:Egal, solange Köln nicht wieder absteigt! *oooops*
umsteiger hat geschrieben:Wieder mal eine Sendung, bei der sie im Grunde ja Recht haben, es aber bei der etwas einseitigen Umsetzung mal wieder komplett 'verdaddeln', wie meine liebe Frau Mama sagen würde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste