Genau die Denke ist falsch.
Das Spiel wird mit Messuhren gemessen und nicht geraten.
Damit kann man viel eher Beurteilen ob sich was anbahnt. Wenn Du das nicht prüfst und wartest bis es kaputt geht liegt Dir ja selbst nix an der Früherkennung und an der kleinhaltung der Kosten.
So Laberrababer...
Normalfall : Nach 5 Jahre fällt ein erhöhtes Spiel auf. Bei der regel. Wartung. Somit reicht der Tausch des Lagers und BMW gibt Kulanz. Selbst wenn die Achse defekt ist gibt's nen Repsatz auf Kulanz : Alles gut
Deine Denke : Du fährst es zu brei. Warst nie zur Wartung erst als es zu spät verlangst Du vom Hersteller die Übernahme der jetzt erhöhten Kosten inkl Welle. BMW gibt keine Kulanz.
Genau das würdest Du auch nicht machen. Wenn Deine F aber gewartet ist, gibt es für die Hinterachse eine Regelung.
Will nix schön reden Fehler im Aufbau bleibt Fehler vom Erbauer.... Aber ich find die Regelung OK...
Aber bitte nicht hauen
Zum Thema wie lange das dauert mit dem Antrag. Wenn alle Wartungen gemacht sind und Nachweißbar sind kann das mein Freundlicher zusammen mit mir am PC machen, dauert 5min.
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