oilonice hat geschrieben:.... Dann gibt es aber noch ein paar andere Dinge, wie Spritverbrauch etc. , warum ich die BMW vorziehen würde...
Bin positiv überrascht. Dachte immer, ich wäre der einzige, der sich für den Spritverbrauch interessiert.
oilonice hat geschrieben:.... Dann gibt es aber noch ein paar andere Dinge, wie Spritverbrauch etc. , warum ich die BMW vorziehen würde...
HarrySpar hat geschrieben:Bin positiv überrascht. Dachte immer, ich wäre der einzige, der sich für den Spritverbrauch interessiert.
Wobbel hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Bin positiv überrascht. Dachte immer, ich wäre der einzige, der sich für den Spritverbrauch interessiert.
Nein bist du nicht. Es sind zwar nicht alle so extrem wie du, aber ein Verbrach von über 6,0 Litern ist in meinen Augen heute, für egal welches Motorrad, nicht mehr zeitgemäß.
Wasty hat geschrieben:Soo, heute morgen eine Probefahrt gemacht und ich glaube ich bin glücklich. Das Fahrwerk ist wirklich Klasse, der Motor hat genügend Leistung und ich fühlte mich ab der ersten Minute zuhause:)
Das Angebot wird erstellt mit folgenden Sachen: Comfort Paket , Handprotektoren und Kofferträgern & Inzahlungnahme meiner Kawasaki:)
Grüßle
Wasty hat geschrieben:Vielen Dank für den Tipp:)
Habe das Angebot nun bekommen und denke das ich zuschlagen werde.
Mal schauen ob ich noch die DVD rausschinden kann...
Melde mich morgen:)
Wasty hat geschrieben:Ich denke die Erstinspektion und die DVD werden mir zusätzlch gegeben werden. Jedoch werde ich das persönlich machen und heute Abend wieder bei BMW aufschlagen:)
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste