aber deine geht bestimmt bald wieder kaputt.
Und meine wird noch viele Jahre brav ihren Dienst tun.

Gerhard hat geschrieben:Hallo Harry ...wieso "wieder" ? ... meine war noch nicht kaputt ....und wenn sie noch 2 Jahre ihren Dienst tut und ich sie nach dem vierten Winter evtl aussondern muss, dann ist das ok.
Bei bei ganzen LIPO, LIFePo Zeugs bin ich noch immer spektisch - warten wir deine Langzeiterfahrungen erst ab.
Gerhard

Kajo hat geschrieben:Habe meine R 1200 S vor 14 Tagen verkauft; da war noch die erste Batterie aus 2006 drin.
Gruß Kajo

BMW_Jochen hat geschrieben:Denke hat sich wieder erledigt.
Michael hat den Account des TE gelöscht
Gruß Jochen

- als Troll bezeichnet habe. Sowas nimmt man wie ein Mann und lässt die Sache hinter sich. Foren sind ein netter Zeitvertreib, aber der Sinn meines Lebens richtet sich nicht daran aus, darin auch posten zu können. Eigentlich fahre ich ja lieber Motorrad, als nur darüber zu schreiben.
 - als Troll bezeichnet habe. Sowas nimmt man wie ein Mann und lässt die Sache hinter sich. Foren sind ein netter Zeitvertreib, aber der Sinn meines Lebens richtet sich nicht daran aus, darin auch posten zu können. Eigentlich fahre ich ja lieber Motorrad, als nur darüber zu schreiben.
Art Vandelay hat geschrieben:... Die Saison ist definitiv zu Ende. Ah ja, das Wetter. DAS ist ein gutes Thema!

Art Vandelay hat geschrieben:Auch wenns so a*schkalt ist wie heute. Die Saison ist definitiv zu Ende. Ah ja, das Wetter. DAS ist ein gutes Thema!
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste