... bin dann mal da!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

... bin dann mal da!

Beitragvon patbra » 12.08.2012, 22:31

Hallo Leute,

ich möchte mich Euch hiermit offiziell vorstellen!

Mein Name ist Patrick, 36 Jahre aus der Nähe von Braunschweig und seid dem 21. Juli 2012 stolzer Besitzer einer BMW F 800 R. :D
Das gute Stück ist alpin-weiß, BJ 2012 und quasi alles ist an Board (bis auf DWA; rüste ich evtl. nach). Im Moment habe ich noch nicht viel angebaut.
Die Ständerverbreiterung von Wunderlich, die Naiv-Halterung von SW Motech mit Quick-Lock und das klassische "R"-Tankpad.

Demnächst werde ich mir noch die Sportkoffer mit Halterung und den ESD von SC Project gönnen. Gerne nehme ich aber auch noch Austattungstipps entgegen. Hab auch schon eifrig hier im Forum geschmökert! Ihr schreibt wirklich alle tolle Berichte!

Nachdem ich vorher drei Jahre lang eine Yamaha FZ1 hatte, habe ich neulich auf der Rückfahrt von Meran doch endlich mal eine F 800 R Probe gefahren. Was soll ich sagen, war sofort total begeistert und habe nach zwei Stunden Probefahrt sofort die FZ1 eingetauscht! Leistung ist eben doch nicht alles und in den Alpen nutzen einem 150PS mit schlechter Ergonomie nicht wirklich etwas!

Die "kleine" F 800 R hat schon schön Bums und bzgl. der Ergonomie ist sie perfekt! RDC und Griffheizung sind natürlich auch sehr nette Features. Ob das ABS dem der FZ überlegen ist, kann ich nach ein paar Tests noch nicht sagen. Es ist aber auf keine Fall schlechter und Stahl-Flex ab Werk! Die Gepäcklösungen für BMW-Bikes sind natürlich deutlich besser. Das ewige Verzurren an der FZ1 hat echt genervt! Jetzt gibt's Koffer! :)

So, das war's für den Moment! Ich wünsche Euch und mir allzeit gute Fahrt! Vielleicht bekommen wor ja noch eine Sommer! :(

Viele Grüße,
Patrick
patbra

Re: ... bin dann mal da!

Beitragvon Gerhard » 12.08.2012, 23:06

Hallo

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der "R".

du schreibt:
Die "kleine" F 800 R .......... und bzgl. der Ergonomie ist sie perfekt

für mich ist es so richtig,richtig perfekt seit ich den Schnitzer Superbikelenker dran habe.

Gruß

Gerhard
F800R - ABS - Farbe schwarz/weiß - Modell 2011 - Sportkoffer - GSG Sturzpads + Achspads vorne und hinten. - Navi: TomTom UrbanRider- Gepäckbrücke schwarz - SBK-Lenker schwarz - Hattech DarkStyle ESD - kurze V-Trec Brems-/Kupplungshebel, SW-Motech Hauptständer - LED-Rücklicht -Bereifung: Michelin Pilot Power
Gerhard

Motorrad: F800R Modell 2011

Beitragvon Deschi » 13.08.2012, 13:22

Hallo Patrick herzlich willkommen bei uns und viel Spaß :mrgreen:
Deschi

Beitragvon SakuraKira » 13.08.2012, 19:18

Grüße aus Wolfenbüttel :D
Und willkommen im Forum
F800 Adee ... S1000RR Juchee
SakuraKira

Motorrad: F800R bald S1000RR

Beitragvon Gante » 15.08.2012, 00:59

Hallo Patrick,

ein herzliches Willkommen aus Braunschweig. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner R.

Viele Grüße

Marcus
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Gante

Motorrad: F 800 R

Beitragvon Heiko-F » 15.08.2012, 20:04

Hallo Patrick,
ebenfalls ein Gruß aus BS und willkommen hier im Forum,vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg,
Gruß Heiko
Heiko-F

Motorrad: F 800 S/R

Beitragvon patbra » 15.08.2012, 21:00

Hallo Leute,

sind ja richtig viele aus Braunschweig hier im Forum! ;-)
Vielleicht können wir ja auch mal eine Ausfahrt organisieren, ich kenne als zugezogener die Gegend nämlich nicht wirklich gut und suche noch schöne Strecken!

@all: Vielen Dank für die netten Wünsche/Grüße! :D

Bis demnächst,
Patrick
patbra

Beitragvon Hirschi » 22.08.2012, 13:24

Sei gegrüßt Patrick :mrgreen:
Hirschi

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch