noch einer

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

noch einer

Beitragvon dave114 » 01.01.2012, 20:15

Morgen allerseits und noch ein gutes Neues,

hab mir die Tage gedacht nach dem ich jetzt hier schon einige Zeit mitlese muss ich mich auch mal registrieren :)

Zu mir:
- gut 19 Jahre jung/alt
- leider noch am A (beschränkt) dran (blöde Winterpause)
- keine Motorrad Vorerfahrung

Ich denk/hoffe das ich meinen Schein so März/April habe und dann loslegen kann.

Als ich im Internet zum ersten mal über die F800 R gestolpert bin war es direkt um mich geschehen. Ich hab mir seit dem zwar noch viele andere Motorräder im Netz angeschaut doch irgendwie bleibt sie DAS Motorrad für mich. Hab sie zwar leider noch nicht in live gesehen etc. aber sobald ich meinen Schein habe werden ich mich auf den Weg zu nächsten Händler (nach Trier) machen um sie mal kurz zu entführen ;-)

Was mich direkt zu meiner ersten Frage führt: Hab auf dem Mitgliederkarte gesehen das hier in Trier und Umgebung noch nen paar aus dem Forum rumfahren. Ist der BMW Händler Adolf Hisgen hinten in Trier OK oder sollte am lieber den Weg ins Saarland zum nächsten auf sich nehmen?

Freu mich auf viele Infos und Anregungen hier im Forum :-)

Viele Grüß
David
Benutzeravatar
dave114
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2011, 13:09
Wohnort: Schweich
Motorrad: F800 R

Re: noch einer

Beitragvon F800-rider » 05.01.2012, 09:34

Auf deine Frage kann ich dir leider nicht antworten...
Aber erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!
F800-rider
 

Re: noch einer

Beitragvon dave114 » 05.01.2012, 09:42

F800-rider hat geschrieben:Aber erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!


Danke :-)
Benutzeravatar
dave114
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2011, 13:09
Wohnort: Schweich
Motorrad: F800 R

Re: noch einer

Beitragvon Saar-F800S » 05.01.2012, 10:01

Moin kann dir mal den Arimond in Merzig nahe legen. Prima Service Leihmopped und einen Kaffee bekommst du für Lau.
Grüß Gott, allgemeine Verkehrskontrolle! Was haben Sie den heute Abend alles getrunken? "Drei Wachmeister, Herr Jägermeister"
Regel Nummer Eins! Es ist erlaubt zu Titten auch Möpse zu sagen, manchmal aber auch Holz vor der Hütte.
Benutzeravatar
Saar-F800S
 
Beiträge: 467
Registriert: 25.09.2009, 19:51
Wohnort: Schwenkerland

Re: noch einer

Beitragvon feelgood » 10.01.2012, 22:19

Hallo David,

willkommen in der F 800R Gemeinde.

Wir wohnen ziemlich nahe beinander..lebe ca.10 Km hinter Wittlich.
Bin Weiblicher Natur(hoffe,das schockt nicht :D ),fahre seit 1983 Motorrad,da warst du noch nicht geboren :D
Bin ja mit 48 J. fast ne Bikeromi :oops: ..aber noch immer gerne ziemlich schnell unterwegs.

Habe auch eine F800 R( Bildchen hier im Forum ) und kann nur sagen..gute Entscheidung.Super handliches Bike,die macht unendlich viel Spass.
Mein Mann hat eine K1200 S..mir zu Schwer( steht zum Verkauf),weil demnächst die K1300 S HP Edtion ins Haus kommt.Das ist natürlich ein Brummer.. ,S..schnell,aber auch wieder zu Schwer für mich..daher liebe ich meine F800 R :wink:

Zum Händler..der Hisgen in Trier ist nicht unser Ding..wir kommen da nicht klar.

Fahren schon seit 20 J.zum BMW Schneider nach Mayen..Top Händler,der gutes,beständiges Personal hat..und der Chef Klaus Schneider kennt sich auch aus.
Ausserdem immer freundlich und hilfsbereit,das finde ich,macht einen guten ** FREUNDLICHEN ** aus
Viel Auswahl an Bikes (Neu & Gebraucht),faire Preise...immer Probefahrten möglich.Den könntst du dir auch mal Anschauen..

liebe grüße
Heike
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Benutzeravatar
feelgood
 
Beiträge: 160
Registriert: 05.07.2011, 21:50
Motorrad: F 800 R Quitsch-Gelb

Re: noch einer

Beitragvon dave114 » 26.07.2012, 08:27

Sooooooooo,

da bin ich nach "langer" Zeit mal wieder.

Nach dem ich vor einigen Wochen endlich die Zeit hatte meinen Führerschein zu Ende zu bringen bin ich seit gestern Abend stolzer Besitzer einer nagelneuen F800 R 2012 in schwarz weiß :).

Gekauft habe ich beim :D in Trier. Angekündigt war eine ungefähre Lieferzeit von 10 Tagen + mind. 1 Tag Montage des Zubehörs.
Bestellt hatte ich letzte Woche Mittwoch und wie gesagt konnte ich sie gestern frühzeitig abholen :)

Musste abends dann direkt mal ne Spritztour machen und lustigerweise war das
Schweich-20120725-00098.jpg
dann mein Tachostand in der Garage. :D

Freu mich ab jetzt ganz besonders auf viele weitere Tipps hier im Forum.
Benutzeravatar
dave114
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2011, 13:09
Wohnort: Schweich
Motorrad: F800 R

Re: noch einer

Beitragvon Anduin » 26.07.2012, 10:17

Schnapszahl - passt doch zur Einweihung!

Viel Spaß mit dem Maschinchen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger. (K.Tucholsky)
Benutzeravatar
Anduin
 
Beiträge: 765
Registriert: 02.09.2009, 21:26
Wohnort: Paderborn
Motorrad: F800ST


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum