der lustige Thread..

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: der lustige Thread..

Beitragvon Saar-F800S » 10.07.2012, 00:16

jo der KenBlock ist schon der Hammer. Leider hat er in der Rally letzte Jahr kaum Chancen. Tja wenns auf Zeitenjagt geht muss er noch viel üben.
Grüß Gott, allgemeine Verkehrskontrolle! Was haben Sie den heute Abend alles getrunken? "Drei Wachmeister, Herr Jägermeister"
Regel Nummer Eins! Es ist erlaubt zu Titten auch Möpse zu sagen, manchmal aber auch Holz vor der Hütte.
Saar-F800S

Beitragvon Hansi55 » 11.07.2012, 09:17

Nach dem Banküberfall fehlen im Tresor zwei Millionen.
Der Bankdirektor zu den Reportern: "Schreiben sie, es seien drei Millionen erbeutet worden, dann hat der Kerl wenigstens einen Riesenkrach zu Hause."
Hansi55

Beitragvon Viking » 11.07.2012, 16:24

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
Gruß vom Viking

Fragt Abraham den Bebraham, ...kann ich ma dein Zebra ham ???
Viking

Beitragvon Viking » 11.07.2012, 16:25

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundert Euro Schein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."
Gruß vom Viking

Viking

Beitragvon Viking » 11.07.2012, 16:28

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"
Gruß vom Viking

Viking

Beitragvon Viking » 11.07.2012, 16:31

Kommt ein Mann in die Bar, sitzen 22 Lilliputaner am Tresen. Sagt der Mann: "Was ist da los, der Kicker kaputt?"
Gruß vom Viking

Viking

Beitragvon Viking » 11.07.2012, 16:35

Treffen sich zwei Bigfoot´s. Sagt der eine:" Du ich hab doch gestern echt den Reinhold Messner getroffen." Sagt der andrere:" Ach echt, . . . gibt´s den wirklich ???"
Gruß vom Viking

Viking

Beitragvon Viking » 11.07.2012, 16:40

Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine:" Na, wie geht´s Deinem Porsche?" Sagt der andere:" Der geht nicht, der fährt." Fragt der eine:" Und, wie fährt er?" Sagt der andere:" Och, es geht."
Gruß vom Viking

Viking

Beitragvon Viking » 11.07.2012, 16:49

Eine Annonce bei Sie sucht Ihn.
Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.
Gruß vom Viking

Viking

Beitragvon Hirschi » 16.07.2012, 10:36

Lehrer zum Schüler: "Sag deinem Großvater, er soll morgen zu mir in die Schule kommen."

"Nicht mein Vater?"

"Nein, ich möchte deinem Großvater zeigen, wie viele Fehler sein Sohn in deiner Hausaufgabe gemacht hat."
Hirschi

Beitragvon Role » 18.07.2012, 10:15

Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, kriegen sie 10.000 EUR von mir."

Nach dem Prozess meint der Anwalt: "Das war ein hartes Stück Arbeit, die wollten Sie doch glatt freisprechen."
Role

Beitragvon Hansi55 » 23.07.2012, 10:40

Stöbert eine Frau in der Campingabteilung. Da kommt ein Verkäufer und fragt: "Gute Frau, brauchen sie einen Schlafsack?"

Antwortet die Frau: "Nein danke, ich bin mit einem verheiratet!" :lol:
Hansi55

Beitragvon Hirschi » 25.07.2012, 09:18

Eine Babyfliege hat gerade fliegen gelernt und macht jetzt alleine einen Ausflug.
Als sie wieder nach Hause kommt, fragt die Mutter: "Na, wie hat das Fliegen geklappt?"
Da antwortet die Babyfliege: "Toll, als ich an einem Tisch vorbeikam, haben alle geklatscht!" :lol: :lol: :mrgreen:
Hirschi

Beitragvon Role » 01.08.2012, 10:07

Ein Mann pinkelt aus dem Fenster im 5. Stock eines Hochhauses direkt einer älteren Dame auf den Kopf.

Diese erstattet anschliessend bei Polizei Anzeige und meint: "Mir hat jemand einen Eimer Wasser auf Kopf geschüttet!"

"Wie sah er denn aus?", fragt der Beamte.

Antwortet die Dame: "Er hatte eine lange Nase und einen Bart, mehr konnt ich nicht erkennen."
Role

Beitragvon Hansi55 » 02.08.2012, 15:22

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man mal ein Fußballspiel Himmel gegen Hölle planen sollte.
Petrus hat dafür ein Lächeln übrig: "Glaubst du, ihr habt auch nur die geringste Chance?
Alle guten Fußballspieler kommen in den Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradonna, Ronaldo, Ballack,..."
Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"
Hansi55

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic