Casper hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Na dann lies Dir die Texte nochmal durch. Mit ein bisschen Ironie klappt´s dann vielleicht auch.![]()
Gruß
Marc
Ironie, ist das nicht dieser seltsame Haarschnitt, den die Punks tragen![]()
Marc hat geschrieben:Mensch Jörg jetzt sag bloß Du schreibst Deine Einträge alle selbst? Hast Du keine Sekretärin dafür?![]()
Marc hat geschrieben:
.
Was ich noch nicht bedacht habe, solo reicht die F ja![]()
Edit: Hab meinen Apfelbaum im Garten gefällt und den vom Nachbarn gleich mit![]()
Martin hat geschrieben:Marc hat geschrieben:
.
Was ich noch nicht bedacht habe, solo reicht die F ja![]()
Edit: Hab meinen Apfelbaum im Garten gefällt und den vom Nachbarn gleich mit![]()
Must Du erst denken, dann Unfall bauen..*duckundwech*
ach ja, kannst Du mir ein ca. 30cm langen und 2-3 cm dícken Ast vom Apfelbaum aufheben? Bin auf der Suche nach einem eben jenen solchen..![]()
gruß
Martin
P.S.: heute mit Bike unterwegs...werde am Nachmittag eine Feierabendrunde in die Berge machen![]()
Marc hat geschrieben:
In den Bergen regnet es. Bleib daheim und guck Vera am Mittag oder so´n
Quatsch. Feierabend am Mittag, tststs. 35 Stunden Woche, was?
Armes Deutschland.
Gruß
Marc
Marc hat geschrieben:
Gruß
Marc
Egon Damm hat geschrieben:Marc hat geschrieben:
Gruß
Marc
Hallo Marc,
Mensch, wie kannste so was machen. Da haste schon eine Patenschaft übernommen und der hat nun nichts mehr zum futtern.
Ich mache das in dieser Jahreszeit ja immer ganz anders. Erst wird die Strecke auf der Landkarte ausgeguckt, in den Navi eingegeben, zwei Tage vorher bekommen meine Superschnüffelnasen nichts zum fressen. Die schicke ich dann erst los, um den Apfelbrei aufzuspüren, welcherdann sofort von der Fahrbahn aufgenommen wird. Wenn ich dann komme, ist die Gasse sauber. Und schau mal, wie die auf Äpfel stehen
Martin hat geschrieben:jou Egon...Äpfel sind weg...aber was viel Größeres liegt anschließend da![]()
![]()
Egon Damm hat geschrieben:Martin hat geschrieben:jou Egon...Äpfel sind weg...aber was viel Größeres liegt anschließend da![]()
![]()
Hallo Martin,
ne, kann nicht sein. Die sind schlau, hören sehr gut und weichen potentiellen Feinden dank Allradantrieb mit eingebauter Differentialsperre blitzschnell aus.
Die machen das ganz schlau, einer ist immer schön an der Straßenseite und schwenkt eine Fahne zum warnen, damit der andere die Straße reinigen kann. Musste doch kennen, oder...
Gruß Egon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste