Ich hasse Äpfel........

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon Marc » 10.09.2007, 21:09

Hi Solveig,

noch hat sie die F650 noch nicht. Ja ne GS.
Deine Sitzbank wird durchgesessen sein oder? :P :roll: :P
Wenn kein Spiegel drinnen ist, dann bestimmt der andere Krempel den Ihr Mädels überall unsinnigerweise mitschleppt. :roll:

Ketzerische Grüße
Marc 8)

Ich möchte ja, dass Elke ne Buell XB9 fährt und ich die Firebolt (wird aber nächstes Jahr nicht mehr gebaut.)) :(
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon mike55 » 10.09.2007, 22:30

Hallo Marc !
Hier hast du mal den Link zum Buell-Forum !
http://www.xborgforum.de/forum/index.php

Da kannst du mal lesen was die Buell für ein tolles Bike ist, und
wie zuverlässig sie ist :lol: :( :lol: :( :lol: :(
Achte besonders auf das Ölpumpenzahnrad, und die wechselintervalle :!: :!:

Kauf dir blos ein 2008er Modell, da soll alles besser sein !

Da Lob ich mir doch meine F800S/St, die schaft wenigstens 20000KM
ohne Motorporbleme !

Gruß mike55
2010er F800ST,Pilot Road 3, champanger, Motor schwarz, mit BC und allem Schnick-Schnack, 22560 KM
mike55

Motorrad: F 800 R

Beitragvon Martin » 11.09.2007, 07:10

Marc hat geschrieben:Hi Solveig,

noch hat sie die F650 noch nicht. Ja ne GS.

schonmal über die CS nachgedacht?...bekommst schon relativ günstig...und ein absolut leicht zu fahrendes Bike...die Optik ist allerdings gewöhnungsbedürftig.. :D ... aber sonst...wie ein Fahrrad. Meine Ex-Frau war begeistert...und in den Kurven mit nichts zu vergleichen :wink:

gruß
Maritn
Martin

Beitragvon Marc » 11.09.2007, 08:32

mike55 hat geschrieben:Hallo Marc !
Hier hast du mal den Link zum Buell-Forum !
http://www.xborgforum.de/forum/index.php

Da kannst du mal lesen was die Buell für ein tolles Bike ist, und
wie zuverlässig sie ist :lol: :( :lol: :( :lol: :(
Achte besonders auf das Ölpumpenzahnrad, und die wechselintervalle :!: :!:

Kauf dir blos ein 2008er Modell, da soll alles besser sein !

Da Lob ich mir doch meine F800S/St, die schaft wenigstens 20000KM
ohne Motorporbleme !

Gruß mike55

Hallo Mike,

das Forum kenne ich. Ich werde ja voraussichtlich die neue XB12 oder die 1125R nehmen.
Jetzt kommts: Die hat nen Rotax-Motor. Alle Unklarheiten beseitigt :?: :twisted:
Ich kenne aber einige Buell Fahrer, die keine Probleme haben mit den jetzigen Modellen. So wie es kommt, kommt´s.

@Martin
Stimmt, die CS ist nicht schlecht, hat ja auch den Riemenantrieb. Mal sehen, was sich ergibt.
So schlecht ist die Optik nun auch wieder nicht, überhaupt wenn sie billig zu erwerben ist :P .

Gruß
Marc 8)
Zuletzt geändert von Marc am 11.09.2007, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Marc

Beitragvon buti » 11.09.2007, 09:09

Sag mal, Du willst doch nicht Deiner Frau so einen Schei..haufen kaufen ?? Und selbst ne XB 12 ?? Das ist mies, da nimm Dir mal ein Beispiel an mir, Du Geizhals :wink: :roll:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon Martin » 11.09.2007, 09:15

Marc hat geschrieben:@Martin
Stimmt, die CS ist nicht schlecht, hat ja auch den Riemenantrieb. Mal sehen, was sich ergibt.
So schlecht ist die Optik nun auch wieder nicht, überhaupt wenn sie billig zu erwerben ist :P .

Gruß
Marc 8)

Da die F800 das Nachfolgemodell ist, bekommst die CS eh nur noch gebraucht. Aber, 2002er Baujahr mit wenig KM bekommst schon für ca. 3.000 Euro....es gehen aber locker und leicht 50.000 km...ohne jeglichen Ärger...
Die Unsrige hatte 44.000 km...ausser Inspektionen musste nichts gemacht werden.

Ich sag mal so, hätte die Scarver 85PS, hätte ich mir die F800 nicht gekauft :wink:

gruß
Martin
Martin

Beitragvon Marc » 11.09.2007, 10:37

buti hat geschrieben:Sag mal, Du willst doch nicht Deiner Frau so einen Schei..haufen kaufen ?? Und selbst ne XB 12 ?? Das ist mies, da nimm Dir mal ein Beispiel an mir, Du Geizhals :wink: :roll:

Das schreibt gerade der, der seine Frau mit nem Aschenbecher (Smart) auf die Reise schickt. :roll: :wink: Du Geizkragen!!!!
Nimm Dir da ein Beispiel an mir Mensch 8)

Gruß
Marc 8)
Marc

Beitragvon buti » 11.09.2007, 12:55

Marc hat geschrieben:
buti hat geschrieben:Sag mal, Du willst doch nicht Deiner Frau so einen Schei..haufen kaufen ?? Und selbst ne XB 12 ?? Das ist mies, da nimm Dir mal ein Beispiel an mir, Du Geizhals :wink: :roll:

Das schreibt gerade der, der seine Frau mit nem Aschenbecher (Smart) auf die Reise schickt. :roll: :wink: Du Geizkragen!!!!

Gruß
Marc 8)

Meine Frau hat den 2ten Smart, basierend auf "Wunsch" und "freiwillig". mal nebenher, der smart meiner Frau hat unter anderem an Ausstattung: (das Topmodell ist es ehh) Tempomat, Automatik, Heizsitze, el. Schiebedach, Klimaanlage, Brabus Monoblock V Räder mit Breitreifen (195er), Winteralus.

Nur mal so zu "Geizhals", für die Knatter hätte man durchaus ein anderes Auto bekommen, aber der smart war gewollt.

Außerdem sprachen wir vom Motorrad, meine Frau fährt ne Ducati S4Rmit Extracarbon in flammneu, ich fahre ein gebrauchtes BMW Einfachmotorrad ........ und Du willst Deine Holde auf ne 650er Scarver, womöglich noch ne ausgelutschte Gebrauchte, setzen ........ gib mir mal die Telefonnummer Deiner Frau, mal sehen ob dann noch aus der Nummer rauskommst :twisted: :twisted: :twisted:

... noch Fragen ???? :roll:
Jörg بطي

buti

Beitragvon Marc » 11.09.2007, 13:32

buti hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:

Gruß
Marc 8)

Meine Frau hat den 2ten Smart, basierend auf "Wunsch" und "freiwillig". mal nebenher, der smart meiner Frau hat unter anderem an Ausstattung: (das Topmodell ist es ehh) Tempomat, Automatik, Heizsitze, el. Schiebedach, Klimaanlage, Brabus Monoblock V Räder mit Breitreifen (195er), Winteralus.

Nur mal so zu "Geizhals", für die Knatter hätte man durchaus ein anderes Auto bekommen, aber der smart war gewollt.

Außerdem sprachen wir vom Motorrad, meine Frau fährt ne Ducati S4Rmit Extracarbon in flammneu, ich fahre ein gebrauchtes BMW Einfachmotorrad ........ und Du willst Deine Holde auf ne 650er Scarver, womöglich noch ne ausgelutschte Gebrauchte, setzen ........ gib mir mal die Telefonnummer Deiner Frau, mal sehen ob dann noch aus der Nummer rauskommst :twisted: :twisted: :twisted:

Ja logisch hab ich noch Fragen.

Ich vermisse die Parkdistanzkontrolle :shock:

Ja ne ist klar, als Einsteigermotorrad kauf ich ne 15.000 € Kiste. Telefonnummer kannste gerne per pn bekommen. Dem sehe ich mega gelassen entgegen, denn da spricht Vernunft. :P

Nun Schluss mit lustig: Wird wahrscheinlich ne 650er GS werden. Wenn ne gute CS da ist und die gefällt ihr, ist´s mir egal. Von Privat kaufe ich so und so nie etwas.

Gruß
Marc 8)
Marc

Beitragvon buti » 11.09.2007, 14:52

Marc hat geschrieben:Ja ne ist klar, als Einsteigermotorrad kauf ich ne 15.000 € Kiste.

Alles ne Sache des Vertrauens, außerdem arbeitet Deine Holde bei der Versicherung, immer paar Rehhaare in der Tasche, und der Sturz kann kommen :wink:
Jörg بطي

buti

Beitragvon Hansemann » 11.09.2007, 15:34

Hallo Marc !

Kann dir die Kosten etwas versüssen.
(klingt irgentwie blöd in Verbindung mit Äpfeln :oops: )

Würde das rechte untere Verkleidungsseitenteil (wenn es von der S ist)
auch verkratzt und mit Rissen kaufen. Also bitte nicht beim
Händler wegschmeißen lassen.

MfG
Hansemann
Hansemann

Motorrad: F 800 S/T

Beitragvon Marc » 11.09.2007, 18:26

Ich glaube nicht, dass Du ein Teil reparieren kannst, an dem "ein Eck" weg ist. Wenn Du möchtest kann ich es schicken. Schick ist es aber nicht
mehr.

Gruß
Marc
Marc

Beitragvon Striker » 11.09.2007, 18:28

Marc hat geschrieben:
buti hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:

Gruß
Marc 8)

Ja logisch hab ich noch Fragen.

Ich vermisse die Parkdistanzkontrolle :shock:

Ja ne ist klar, als Einsteigermotorrad kauf ich ne 15.000 € Kiste. Telefonnummer kannste gerne per pn bekommen. Dem sehe ich mega gelassen entgegen, denn da spricht Vernunft. :P

Nun Schluss mit lustig: Wird wahrscheinlich ne 650er GS werden. Wenn ne gute CS da ist und die gefällt ihr, ist´s mir egal. Von Privat kaufe ich so und so nie etwas.

Gruß
Marc 8)

Wer braucht denn bei nem SMART ne Parkdistanzkontrolle?!
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Bild
Striker

Beitragvon Marc » 11.09.2007, 18:36

Na dann lies Dir die Texte nochmal durch. Mit ein bisschen Ironie klappt´s dann vielleicht auch. :roll:

Gruß
Marc 8)
Marc

Beitragvon buti » 11.09.2007, 18:57

Marc hat geschrieben:Na dann lies Dir die Texte nochmal durch. Mit ein bisschen Ironie klappt´s dann vielleicht auch. :roll:

Gruß
Marc 8)

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Jörg بطي

buti

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic