Ich will meine 800R zur 10 000 er. Inspektion zu Orgi.BMW bringen, lohnt sich ein Software update oder macht ein neues Maping eventuell Schaden (Leistung)?
Danke vom Fettenopa!!!!!!!!!!!!!

,passieren sollte danach nichts,ausser das eventuell die performance leidet
Gerhard hat geschrieben:,passieren sollte danach nichts,ausser das eventuell die performance leidet
ach F800power, laß es doch einfach sein !!
Gruß
Gerhard
f800power hat geschrieben:Gerhard hat geschrieben:,passieren sollte danach nichts,ausser das eventuell die performance leidet
ach F800power, laß es doch einfach sein !!
Gruß
Gerhard
Was willst Du denn schon wieder von mir ???
Halte Dich doch gefälligst an das Thema...
Was willst Du denn schon wieder von mir ???
Gerhard hat geschrieben:@f800power
du schreibst:Was willst Du denn schon wieder von mir ???
Was ich von dir will ? - ganz einfach:
Schreibe nicht so einen Schwachsinn, dass nach eine offiziellen SW-Update in der BMW Werstatt die Performance nachher schlechter sein könnte !!
Verstanden ? - wenn ja- DANKE !!!
die meisten hier können deine Aussagen ja inzwischen schon gut einschätzen, aber ein Forumsneuling könnte durch so einen Stuss verunsichert werden.
Gruß
Gerhard
Hast Du an Deiner schon ein update machen lassen,bei mir war es auf jeden Fall so das sie danach schlechter lief,ich spreche aus Erfahrung...
f800power hat geschrieben:Sofern Du noch Garantie hast machen die Händler ein software update(falls eine neuere software vorliegt) einfach mit ohne zu Dich zu fragen,passieren sollte danach nichts,ausser das eventuell die performance leidet weil sich so ein dusseliger Ingeneur wieder was neues,unsinniges,hat einfallen lassen...
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste