Juten Tach aus Berlin :o)

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Juten Tach aus Berlin :o)

Beitragvon Lawman » 17.06.2012, 20:33

Hallo liebe Gemeinde!

Mein Name ist Robert, bin 47 Jahre jung und gerade (nach Diebstahl meiner Dicken) von einer R 1200 GS Adventure auf eine F 800 GS Trophy umgestiegen.
Beruflich bin ich Freundlicher bei einem Deutschen Hersteller und kümmere mich um große Nutzfahrzeuge :D
Eine Tochter, jedes Wochenende mit dem Mopped, meiner Frau mit ihrer 600er Fazer im Berliner Umland unterwegs.
Mindestens ein Mal im Jahr in den Dolomiten, bin gespannt wie die Kleine sich da macht.
Meine Historie an Moppeds zähl ich mal nicht auf, ich glaube ich kriege garnicht mehr alle zusammen nach fast 30 Jahren Mopped :oops:
Zur Auswahl nach der ADV standen K 1300 S ( hatte schon eine 12er, aber ich mag die gebückte Haltung im Moment nicht, K 1600 GT
(war mir am Ende wegen Radstand und Gewicht nichts für die Dolo´s aber ein tolles Teil bis auf das berüchtigte Klong beim Lastwechsel)
und so hat mich die Agilität der Kleinen letztendlich überzeugt (zumindest für die nächsten 2-3 Jahre :wink: )
Ich wünsche mir hier eine nette Aufnahme und hoffe vielleicht auch das Eine oder Andere hier beitragen zu können!
_______

Gruß
Robert

Ein Strauß Blumen sagt mehr als 1000 Worte!
Eins auf die Fresse auch...
Bild
Lawman

Motorrad: F 800 GS Trophy

Re: Juten Tach aus Berlin :o)

Beitragvon gelbeF » 17.06.2012, 21:03

Moin Robert,

ich bin auch ( eher unfreiwillig) von einer Dicken ...R1150R...auf eine F800S um (ab)gestiegen. Aber ich habe es bislang noch nicht bereut :D , obwohl ich mit der Großen auch sehr zufrieden war.
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Mopped und natürlich hier im Forum.

Gruß
Angela
gelbeF

Motorrad: F800S

Re: Juten Tach aus Berlin :o)

Beitragvon HarrySpar » 18.06.2012, 11:27

Auch ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen F800GS.

@Angela: Von der R1150R auf die F800S ist kein Abstieg, höchstens ein Aufstieg.
Es gibt viele Bereiche im Leben, wo das vermeintlich kleinere in Wirklichkeit das größere und bessere ist.

Habe gestern beim BMW-Händler diese 6-Zylinder-Motorräder gesehen.
Dick und schwer wie Blei.
Der hatte glaube ich 6 oder 8 Stück von diesen Dinosauriern. Wahrscheinlich bleiben sie alle bei ihm wie Blei im Laden stehen.
HarrySpar

Motorrad: F800S Rapsgelb

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch