Was macht man an einem verregneten Sonntag?

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon umsteiger » 04.09.2007, 08:48

Kati,

da war ich schon mal! Damals nicht auf dem Treffen und noch ohne Mofa. Tolle Gegend, nette Biergärten da! *hhhhmmmm*

Meinst du, ich kann mich da als Single-Norditaliener blicken lassen? ;)
Wenn nicht wieder Hunde und Katzen runterkommen, dann werde ich das wohl mal ins Auge fassen.

C U then ...
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
umsteiger

Beitragvon Martin » 04.09.2007, 08:54

Kati_WM hat geschrieben:...Wer zufällig in der Nähe ist, kann ja mal vorbeischauen.Hauzenberg-Eben beim Apostelbräu.Wir sind aber mit dem Gespann da....

LG Kati

mhhh...kann durchaus möglich sein...nicht sicher...aber wenn am WE das Wetter passt, schu ich vielleicht mal vorbei...ist ja gerade mal 130 km von mir weg.
Wie lang seit Ihr da?

gruß
Martin
Martin

Beitragvon Kati_WM » 04.09.2007, 09:17

Bei Bernd und Christine(Veranstalter) ist jeder Motorradfahrer der sich anständig benimmt, herzlich Willkommen.Wir werden Freitag nachmittags eintreffen und bis Sonntag nach dem Frühstück bleiben. Für Samstag ist immer eine Ausfahrt geplant, eine für die Gespannfahrer und eine für die Solomaschinen.Bei den Kindern ist das Treffen besonders beliebt, wegen der Kindertombola.Christine lässt sich da nicht lumpen und kauft immer ordentlich ein. Kein Kind verlässt das Treffen, ohne zwei oder drei Geschenke. Wie bereits erwähnt, wir kommen mit dem K100LT Gespann(gold) Kennzeichen WM. Falls ihr kommt, einfach nach Bernd und Christine(sind nicht die Brauerei Besitzer) fragen, die schicken euch dann schon zu uns.

Gruß Kati
Kati_WM

Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon umsteiger » 04.09.2007, 09:30

Kati,
das Wetter fürs Wochenende sieht ja so lala aus, eher was um sich an den Kachelofen zu kuscheln. Aber soll wohl trocken bleiben.
Das mit der Kindertombola hat mich endgültig überzeugt! ;)
Werde jetzt bloss noch meine Freundin davon überzeugen müssen, dass sie nicht mit mir, wie angekündigt, Schuhe shoppen geht, sondern ihre Honda nach Passau bewegt...
Grüsse von Otto
umsteiger

Beitragvon Kati_WM » 04.09.2007, 10:07

Für die "großen" Kinder gibt's vielleicht auch wieder was. Gottfried denkt sich manchmal Wettbewerbe aus, bei denen die Erwachsene ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen können. Rudi, der Brauereibesitzer will angeblich auch eine Brauvorführung machen.
Ach ja, ab und zu ist noch ein baugleiches Gespann(gleiche Farbe,gleicher Beiwagen) am Platz, allerdings mit Schwandorfer Kennzeichen.Die Fahrerin(auch eine Christine) hat sich letztes Jahr sehr für meine F interessiert, vielleicht hat sie inzwischen eine.

Gruß Kati
Kati_WM

Beitragvon umsteiger » 08.09.2007, 13:25

Hallo,

leiderleiderleiderleider wird es nichts mit dem Treffen. Hier nieselt und regnet es, dass es eine wahre Freude ist.

Selbst mein Stubentiger verweigert einen kurzen Gang ums Haus.

Von meiner Freundin ganz zu schweigen, sie will heute nicht aufs Mofa, sie will von mir gewärmt werden und sie ist sehr überzeugend auf ihre feminine Art... :wink:

Bis ein anderes Mal,
Grüsse von Otto
umsteiger

Beitragvon Kati_WM » 09.09.2007, 15:42

Servus Otto,

das Wetter hat viele abgeschreckt und ein paar sind mit den Autos gekommen. Es war trotzdem schön und nächstes Jahr klappt's dann auch wieder mit dem Wetter! :wink:

Gruß Kati
Kati_WM

Vorherige

Zurück zu Off Topic