Sehr schöne R. Weiß ich ja was noch zu tun ist.
SakuraKira hat geschrieben:Blaue Hebel find ich auch toll. Aber ob das passt hättest du auch meinen Bildern entnehmen können
Sehr schöne R. Weiß ich ja was noch zu tun ist.
Stepfn hat geschrieben:Wow... sieht sehr cool aus deine CP. Bis jetzt war ich mir immer unsicher, ob blaue Hebel an der R mit Mehrfarbenlackierung gut aussehen, aber das passt ja super zusammen
mulhacen hat geschrieben:Stepfn hat geschrieben:Wow... sieht sehr cool aus deine CP. Bis jetzt war ich mir immer unsicher, ob blaue Hebel an der R mit Mehrfarbenlackierung gut aussehen, aber das passt ja super zusammen
Die Hebel sind klasse,aber die unterschiedlichen Felgenfarben sind der absolute Knaller.
Gruß Mulhacen
SakuraKira hat geschrieben:So wie versprochen Bilder meiner Navihalterung mit entnommenen Navi und noch meine neue Sitzbank
Edit: Die Sitzbank habe ich nur weil ich beim lokalen Händler heute ne ST mit der Sitzbank gesehen habe und gefragt habe ob ich die mal probefahren kann.
Ende vom Lied, meine abgegeben (Hohe BMW) und gegen die Bagster getauscht. Lustigerweise sind beide gleich hoch auch beim aufsitzen (obwohl die Bagster ne mittlere ursprünglich wohl war).
Gegen die Bagster ist die BMW-Sitzbank ein altes Holzbrett!
SakuraKira hat geschrieben:Joa ist Geschmackssache, wäre mir zuviel Rot. Aber wäre ja schlímm wenn alle den selben Geschmack hätten ... würden alle das selbe Mopped fahren. Langweilig nicht wahr?
Ich plane noch für den Winter die Vorderradfelge in weiß und die Hinterradfelge in dem Lupinblau.
Denke das sieht dann ganz gut aus. Die Bagster war jetzt nicht wirklich geplant, wie das halt immer so läuft.
Dann noch nen Kettenschmiersystem und ich bin Komplett (bis zum nächsten Mopped). Wobei mir beim Scottoiler/BMW-Kettenschmiersystem der Anbau nicht gefällt. Den Schlauch zu zerschneiden tut mir bei ner neuen Maschine einfach noch zu wehund bei dem Schunk-Graphitblock weiß ich auch noch nicht so recht.
Der Schlauch liegt immer seitlich.Bedeutet auf einer Seite.Die jeweils andere kriegt so nix ab.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste