Hallo zusammen,
ich bin einer der vielen neuen hier im Forum und wollte mich jetzt auch mal vorstellen! Ich komme aus dem schönen Oberharz und dort genaus aus Clausthal-Zellerfeld! Ich bin 52 Jahre "jung" und erst seit 4 1/2 Jahren im Besitz des Mopedführerscheins! Bis vor 2 Monaten habe ich mich noch auf einer Bandit durch die Gegend geschaukelt! Daher auch mein Nickname! Und da ich auch noch in einem anderen Forum mit dem Namen unterwegs bin, möchte ich ihn jetzt nicht mehr ändern! Mit der Bandit bin ich fast 50000 km gefahren! Aber jetzt musste etwas anderes her! Habe mich mit dem Mopedkauf wirklich schwer getan. Konnte mich einfach nicht entscheiden! Ich wusste nur, ich wollte gerade sitzen, eventuell noch mal ins Gelände und gefallen sollte mir das Moped natürlich auch noch so ganz nebenbei! Tja, da blieb einfach nur ein Moped übrig! Seit dem 23.03 bin ich stolzer Besitzer einer F 800 GS! Und nach fast 5000 gefahrenen Kilometern bereue ich diese Entscheidung nicht! Sie macht richtig viel Spaß! Hier im Harz, im Schwarzwald und im Elsass, egal wo ich war, einfach nur super!
Vielleicht ergibt sich ja mal mit dem Einen oder Anderen eine gemeinsame Tour hier im Harz und freue mich über nette Kontakte und interessante Gespräche!
Viele Grüße
Peter