der lustige Thread..

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: der lustige Thread..

Beitragvon Werner37 » 29.05.2012, 15:58

Ein Schwuler kommt in den Himmel. Petrus überlegt, ob er ihn überhaupt dortbehalten soll, aber da er sich nichts hat zuschulden kommen lassen, nimmt er ihn auf. Da fällt ihm sein Schlüssel runter und er bückt sich danach. Der Schwule kann sich nicht beherrschen und nimmt ihn von hinten. Petrus ist tierisch sauer und sagt: "Wenn du das nochmal machst, kommst du in die Hölle" Kurz darauf fällt Petrus der Schlüssel nochmal runter. Wieder bückt er sich, wieder kann sich der Schwule nicht beherrschen. Da schickt Petrus ihn in die Hölle.

Einige Wochen später kommt es ihnen im Himmel etwas kalt vor. Petrus meint zu Jesus: "Was ist denn los, die heizen in der Hölle wohl gar nicht mehr." Jesus beschließt, runterzugehen und den Teufel zu fragen. Dort angekommen, sieht er den Teufel frierend in der Ecke sitzen. Um ihn herum liegen Holzscheite in rauhen Mengen. "Ihr habt doch genügend Holz, wieso heizt ihr denn nicht." fragt Jesus. Knurrt der Teufel: "Bück du dich doch ..."

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Werner37

Beitragvon renate1975 » 01.06.2012, 11:09

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellt seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielt sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das macht sie unsicher.

Während des Abends, als sie die beiden beobachtet, beginnt sie sich zu fragen, ob da zwischen John und seiner Mitbewohnerin mehr war, als das normale Auge zu sehen bekam.

Ihre Gedanken lesend sagt John: "Ich weiß was du denkst, aber ich versichere dir, dass wir nur zusammen wohnen."

Etwa eine Woche später, sagt Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr finden."

John antwortet ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass Sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."

So setzt er sich hin und schreibt: "Liebe Mutter, ich sage nicht, du hast die Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch nicht, du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Salatschüssel. In Liebe, John."

Mehrere Tage später erhält John einen Brief von seiner Mutter in welchem stand: "Lieber John, ich sage nicht, dass du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett schlafen würde, hätte sie die Salatschüssel schon längst gefunden. In Liebe, Mom"

:lol: :lol:
renate1975

Beitragvon Thorty13 » 04.06.2012, 11:10

Korrekte Motorradsprache

Zur Weiterbildung empfohlen:
http://de.wiktionary.org/wiki/Wiktionary:Humorarchiv/Motorradfahrerjargon

Gruß
Thorsten
"Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller"
Thorty13

Motorrad: F900 XR Special Edit

Beitragvon Deschi » 06.06.2012, 11:03

Kommt ein Mann in einen Blumenladen und hätte gerne ein dutzend Rosen. Die Verkäuferin beginnt lyrisch zu scherzen: "Schenkst du ihr Rosen, wird Sie dich liebkosen. Schenkst du ihr Narzissen, wird Sie dich küssen."

Darauf der Mann: "Prima, dann hätte ich doch lieber gerne einen Strauß Wicken!"

:lol: :lol:
Deschi

Beitragvon Werner37 » 13.06.2012, 15:32

Ein Mann kommt sternhagelvoll um 4 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit Besen bewaffneten, wütenden Frau abgefangen ...

Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?" :lol:
Werner37

Beitragvon HarrySpar » 14.06.2012, 13:27

Eine holländische Familie geht einkaufen.

Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-Trikot und sagt zu seiner Schwester: „Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses Trikot zum Geburtstag.“ Die grosse Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige:“Bist Du bescheuert,
geh und rede mit deinem Vater darüber.“

So geht der Junge zum Vater und sagt:“Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses Trikot zum Geburtstag.“ Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich:

„Kein Sohn von mir wird je in so einem Trikot hermumlaufen!“

Ungefähr ein halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf dem Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt:“Sohn, ich hoffe , Du hast heute etwas gelernt?“

„Ja Vater , das habe ich!“

„Gut Sohn, und das wäre?“

Der Sohn antwortet:“Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen!“
HarrySpar

Motorrad: F800S Rapsgelb

Beitragvon Deschi » 15.06.2012, 10:51

Ein junger Mann geht spazieren und sieht eine verschrumpelte, faltige, kleine Frau, die glücklich in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt.

"Entschuldigen Sie," spricht er die Frau an, "aber Sie sehen so zufrieden und glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?"

Die Frau antwortet: "Jeden Tag 60 bis 80 Zigaretten, mindestens eine Flasche Schnaps, keinen Sport und jede Menge junger Männer ... und das mein ganzes Leben lang!"

"Unglaublich!" staunt der Mann, "und darf ich Sie fragen, wie alt Sie jetzt sind?"

"Neununddreißig ..."
Deschi

Beitragvon Role » 22.06.2012, 10:57

Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt?

Er holt das letzte aus sich heraus ... :lol:
Role

Beitragvon HarrySpar » 22.06.2012, 11:02

Wie schaut ein Beamter auf seine Uhr?
Er macht ein Auge auf.
HarrySpar

Motorrad: F800S Rapsgelb

Beitragvon Viking » 23.06.2012, 19:22

Warum werden Beamte meistens stehend begraben ?
Damit keiner sagen kann: " Da liegt die faule Sau " .
Gruß vom Viking

Fragt Abraham den Bebraham, ...kann ich ma dein Zebra ham ???
Viking

Beitragvon Viking » 23.06.2012, 19:23

Kennt ihr Beamten-Mikado ?
Wer sich zuerst bewegt hat verloren.
Gruß vom Viking

Viking

Beitragvon Viking » 23.06.2012, 19:24

Ganz schön viele Fliegen auf ihrer Amtsstube.
Joooaaaaa, 69.
Gruß vom Viking

Viking

Beitragvon Viking » 23.06.2012, 19:26

Kennt ihr den Beamtengruß.
Einfach Handfläche hochhalten und sagen: " Heute noch keinen Finger krumm gemacht ".
Gruß vom Viking

Viking

Beitragvon jimbob48 » 23.06.2012, 21:29

Und worüber lachen die Beamten?
Über die, die sich abschuften müssen, mit ein paar Kröten abspeisen lassen und auch noch kündbar sind.
jimbob48

Beitragvon Viking » 24.06.2012, 01:31

Hallo jimbob48,
wollte hier keinem zu nahe treten, ist doch nur Spaß. Ich hab die Witze doch nicht erfunden. Hab sie gehört und gebe sie weiter. Wollte damit niemanden angreifen. Sorry. :wink:
Gruß vom Viking

Viking

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic