Am WE bin ich kurz mal eine neue R gefahren. Die war im vergleich zu meiner S knochenhart und mir auch viel zu hart!
Also vermute ich mal das R und S andere Federbeine verbaut haben. Bzw. es Modelljahr abhängig ist.
			
		enno hat geschrieben:...Da die Vorspannung ab 20 Klicks doch schon recht schwer zu verstellen ist....

ACEERZ hat geschrieben:Wie qualitativ das sein muss wenn man sagt ich fahr ne R Probe und die ist mir viel zu hart und die hat ein anderes Federbein.
enno hat geschrieben:Also vermute ich mal das R und S andere Federbeine verbaut haben. Bzw. es Modelljahr abhängig ist.
 
 


peter_n hat geschrieben:@Elfe:
Versuch mal:
Drehrad für Federbasis auf Linksanschlag
Dämpfung zwei Umdrehungen auf
Reifenluftdruck 2,3 / 2,6 bar
- Peter -


 
  Ich hätt ihn am liebsten getötet...
 Ich hätt ihn am liebsten getötet...  
 

Der Stoßdämpfer dient nicht dazu, durch Fahrbahnunebenheiten ins Fahrzeug eingeleitete Stöße abzufangen. Dafür ist die Federung zuständig.

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