von Egon Damm » 05.09.2007, 11:20
bmwrex hat geschrieben:
marc,
wenn ich richtig gelesen habe, wirft die Sau während Ruth's und Egon's Abwesenheit neue Ferkel.
Für Nachwuchs (Ersatz) wäre also gesorgt 
Aber ich hoffe für die Ferkel mal auch, dass Egon sie schön warm einpackt und nicht im Regen stehen lässt.
Schönen Tag noch, Rex
Hallo Rex,
Du hast richtig gelesen. Olga ist hochtragend. Das Gesäuche schleift schon auf dem Boden. Natürlich wirft die erst, wenn wir im Urlaub sind. Hat die schon immer so gemacht.
Aber in 120 Tagen kommen die nächsten. Alma kann nicht genug bekommen und lässt sich alle Stunde von Hugo vernaschen. Morgen liegt der dann wieder in der Ecke und pfeift auf dem letzten Loch. Für die nicht Fachkundigen: Ein Samenerguß sind ca. 30-60 ml. Und das während der Hochrausche ca. 8 bis 14 Mal innerhalb 24 Stunden.
Die Ferkel kommen je nach Jahreszeit mit viel oder weniger Haare auf die Welt, weil die immer im Freiland sind.
Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)