sixpack1977 hat geschrieben:Hallo,
da ich keine Lust habe immer mit den Koffern zu fahren suche ich noch nach einem kleinen tankrucksack, in den ein paar Kleinigkeiten für unterwegs reinpassen (Schlüssel, Handy, Geld etc. )
Er sollte nicht zu groß sein und zur Form passen
Scubasteve hat geschrieben:sixpack1977 hat geschrieben:Hallo,
@ sixpack1977
warum suchst Du für den Kleinkram einen Tankrucksack, da tut es doch auch eine Bauchtasche, wie z.B. hier http://www.louis.de/index.php?partner=o ... r=10027575 ???
Hast damit die Sachen gleich griffgünstig am Mann![]()
Meinen Tankrucksack verwende ich eigentlich nur auf Tagestouren.
Gruß Stephan
sixpack1977 hat geschrieben:[...]
Danke für den Hinweis, aber das Volumen macht den Unbterschied. Ich hab schon gerne auch noch eine Digicam oder eine kleine Flasche Wasser dabei
sixpack1977 hat geschrieben:Habt ihr nen link zu der Befestigung? Also wo man die kaufen kann?
sixpack1977 hat geschrieben:Danke für den Hinweis, aber das Volumen macht den Unbterschied. Ich hab schon gerne auch noch eine Digicam oder eine kleine Flasche Wasser dabei
Asohen hat geschrieben:Den Tankrucksack "Daypack" Quick-Lock Evo von Bags-Connection, samt Tankring mit F800R-Adapter, habe ich für 160€ bei Louis gekauft.
sixpack1977 hat geschrieben:Ich hab mich leider für noch nichts entschieden...
Gibt es denn auch welche die auch eine relativ kleine Größe haben und durch Gurte befestigt werden und trotzdem auch noch ergonomisch passen?
mdfaxen hat geschrieben:Besten Dank![]()
Habe seit paar Jahren meinen alten Tankrucksack (mit Schnallen/Ösen ) mit Zurbänder befestigt. Eins vorne um das Lenkkopflager und jeweil eins rechts und links an selbstgebaute Halter unter der Tankatrappe befestigt. Ist sehr flach und durch den Reisverschluss kann ich Tasche und Unterteil trennen. Jedoch ist das Ganze schlecht zu montieren und demontieren wenn mal wäscht oder so. Zudem ist der Rucksack in die Jahre gekommen und was neues muss her...
Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste