Wackelt bei euch denn was?
Ich hab's erst wieder probiert. Bei mir ist da anscheinend Null Spiel drin. Absolut kein Wackeln erkennbar.
HarrySpar hat geschrieben:Wackelt bei euch denn was?
Ich hab's erst wieder probiert. Bei mir ist da anscheinend Null Spiel drin. Absolut kein Wackeln erkennbar.
HarrySpar hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Wackelt bei euch denn was?
Ähm, ich meinte da jetzt eigentlich nur den Eike, ob bei seiner und der seiner Frau was wackelt.
Eike hat geschrieben:Habe gerade mal etwas an ihr gerüttelt und natürlich wackelt da was![]()
Eike hat geschrieben:Falls Du die Motorräder meinst: Da ist nichts dran, scheinbar kein Spiel am Hinterrad.
HarrySpar hat geschrieben:Eike hat geschrieben:Falls Du die Motorräder meinst: Da ist nichts dran, scheinbar kein Spiel am Hinterrad.
Dann kannst Du doch völlig beruhigt sein.
Eike hat geschrieben:Ich habe jetzt mal das KBA eingeschaltet, mal schauen, ob da was kommt. Ansonsten bleibt noch mediales Ärgern von BMW, besser als nichts. Die sollen halt' wissen, daß alles im Leben seinen Preis hat und aussitzen nicht umsonst ist
Anduin hat geschrieben:Was soll das bringen? BMW wird niemals schriftlich bestätigen, dass ein blockierendes Hinterrad ausgeschlossen werden kann. Denk mal wie weit da Haftungen reichen könnten. Selbst wenn man das beste Material einsetzen würde, könnte man eine Garantie geben, dass das nicht passiert?
Diese Garantie gibt Dir auch kein anderer Hersteller. Oder richtiger, es würde mich sehr wundern.
Interressierter hat geschrieben:.. Das Hinterrad hatte am Reifen ca 2cm Spiel als er es anhob!
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste