Alle seriösen Tuningmaßnahmen erfordern ein Dokumentation vor und nach der Maßnahme auf dem gleichen Leistungsprüfstand.
Gruß Kajo
Don Metha hat geschrieben:Das Leistungsloch hatte mich auch gestört, da ich besonders oft eben in diesen Bereich zw. 3500 - 5500 U/min fahre.
In Schrobenhausen wurde von meiner R vor und nach dem Umbau eine Leistungsmessung gemacht.
Vor dem Umbau lagen bei 4500 U/min ca. 70Nm an, danach ca. 87Nm.
Max Nm vor Umbau: 86.6 bei 6474 U/min - danach 95.9Nm bei 5682 U/min.
In der Tat bin ich mit einem neuen Motorrad von SR-Racing zurückgekehrt.
Für mich hat sie nun auch im unteren und mittleren Drehzahlbereich mehr als ausreichend Leistung zur Verfügung.
Und als ad-on gibt es noch einen tollen Sound dazu.![]()
Ich bin echt happy
f800power hat geschrieben:Don Metha hat geschrieben:Das Leistungsloch hatte mich auch gestört, da ich besonders oft eben in diesen Bereich zw. 3500 - 5500 U/min fahre.
In Schrobenhausen wurde von meiner R vor und nach dem Umbau eine Leistungsmessung gemacht.
Vor dem Umbau lagen bei 4500 U/min ca. 70Nm an, danach ca. 87Nm.
Max Nm vor Umbau: 86.6 bei 6474 U/min - danach 95.9Nm bei 5682 U/min.
In der Tat bin ich mit einem neuen Motorrad von SR-Racing zurückgekehrt.
Für mich hat sie nun auch im unteren und mittleren Drehzahlbereich mehr als ausreichend Leistung zur Verfügung.
Und als ad-on gibt es noch einen tollen Sound dazu.
Ich bin echt happy
Und das alles mit Brief und Siegel vom TÜV ,oder illegal ?
[/quote]f800power hat geschrieben:Und das alles mit Brief und Siegel vom TÜV ,oder illegal ?
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste