Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung und bei der Motorradauswahl nichts überstürzen.
Gruß Kajo
pearlmutt hat geschrieben:@ Alle: ICH HABE HEUTE MEINEN VERDAMMTEN FÜHRERSCHEIN BESTANDEN! SIEHE BEWEISFOTO! Mein Fahrlehrer musste danach direkt in die nächste Prüfung, aber mit ner kleinen Maschine für A1, daher durfte ich die BMW allein nach Hause fahren. Nicht unbedingt auf direktem Weg...
Gegi hat geschrieben:Hallo Pearlmutt,
sodele, sagt der Schwabe, wenn was erledigt ist. Ich gratulier Dir herzlich dazu. Wart nicht zu lange mit
dem Mopped, Du wirst jedem Tag nachtrauern, an dem Du nicht gefahren bist!
Was mich noch interessieren würde: was zahlt man denn heutzutage für den Schein?
Gegi hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde: was zahlt man denn heutzutage für den Schein?
SebaMe hat geschrieben:Gegi hat geschrieben:Hallo Pearlmutt,
sodele, sagt der Schwabe, wenn was erledigt ist. Ich gratulier Dir herzlich dazu. Wart nicht zu lange mit
dem Mopped, Du wirst jedem Tag nachtrauern, an dem Du nicht gefahren bist!
Was mich noch interessieren würde: was zahlt man denn heutzutage für den Schein?
Mit dem Kasten Bier (für meinen Fahrlehrer), habe ich über 1.600,-€ gezahlt, ohne unter 1.600,-€.
TomX hat geschrieben:Gegi hat geschrieben:verbleites Superbenzin 108,2DM
SebaMe hat geschrieben:TomX hat geschrieben:Gegi hat geschrieben:verbleites Superbenzin 108,2DM
War des damals SO teuer?![]()
Wobei es, mal abgesehen vom Tippfehler, fast nicht sein kann.
Hab 1999 das erste mal selbst getankt und hab 0,989 DM für 1l Diesel gezahlt...
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste