Peter_H hat geschrieben:SCNR: Du hast ja keine Schuld, da Du ja bei Deinem sparsamen Fahrstil die 98 PS nie ausgenutzt hast
Stimmt eigentlich auch wieder. Erteilst du mir somit die Absolution?
Dann kann ich ab jetzt wieder gescheit schlafen.
Peter_H hat geschrieben:SCNR: Du hast ja keine Schuld, da Du ja bei Deinem sparsamen Fahrstil die 98 PS nie ausgenutzt hast
Roadslug hat geschrieben:...Zur Verschärfung der Buße musst du deine ST den Oberammergauer-Berg hinaufschieben.
Roadslug hat geschrieben:Ach was, eine Fahrt nach Oberammergau als Buße tut es auch. Zur Verschärfung der Buße musst du deine ST den Oberammergauer-Berg hinaufschieben.![]()
Roadslug
DerMandrill hat geschrieben:Hallo Norbert und Hallo an alle anderen
danke das ihr mich so freundlich aufnehmt in eurer Runde
@Norbert, das wäre für mich jetzt aber doof, ich hab extra meinen Fahrlehrer gefragt und der hat zu mir gesagt ich muss ein Jahr auf 35kW gedrosselt fahren und dann muss ich nach einem Jahr wieder eine Prüfung ablegen damit ich offen fahren darf! Ich hab meine F800R jetzt auch mit einer Drosselung auf 35kW bestellt!...![]()
ich werd das auf alle fälle mit meinem Fahrlehrer nochmal abklären... Danke schon mal für die Info!
greez
Dominik
DerMandrill hat geschrieben:...Ich hoffe das es kein Problem ist weil ich mein Baby über einen BMW Mitarbeiter (mein Onkel) bestellt habe und irgendwo stand auf nem Screenshot den er mir geschickt hat: "Der Bestellstatus lässt keine änderungen zu. Der Bestellstatus lässt keine Stornierung des Auftrags zu".
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste