Mein Name ist Robert, bin 47 Jahre jung und gerade (nach Diebstahl meiner Dicken) von einer R 1200 GS Adventure auf eine F 800 GS Trophy umgestiegen.
Beruflich bin ich Freundlicher bei einem Deutschen Hersteller und kümmere mich um große Nutzfahrzeuge

Eine Tochter, jedes Wochenende mit dem Mopped, meiner Frau mit ihrer 600er Fazer im Berliner Umland unterwegs.
Mindestens ein Mal im Jahr in den Dolomiten, bin gespannt wie die Kleine sich da macht.
Meine Historie an Moppeds zähl ich mal nicht auf, ich glaube ich kriege garnicht mehr alle zusammen nach fast 30 Jahren Mopped

Zur Auswahl nach der ADV standen K 1300 S ( hatte schon eine 12er, aber ich mag die gebückte Haltung im Moment nicht, K 1600 GT
(war mir am Ende wegen Radstand und Gewicht nichts für die Dolo´s aber ein tolles Teil bis auf das berüchtigte Klong beim Lastwechsel)
und so hat mich die Agilität der Kleinen letztendlich überzeugt (zumindest für die nächsten 2-3 Jahre

Ich wünsche mir hier eine nette Aufnahme und hoffe vielleicht auch das Eine oder Andere hier beitragen zu können!