Guten Morgen,
und wo nun genau bestellt?
Ich klicke mcih noch zu Tode, grins.
Lichtmann
SakuraKira hat geschrieben:Kann Deine Erfahrungen voll und ganz bestätigen. Habe meinen HoPe seit letztem Jahr. Alle "Ungläubigen" sollten es einfach mal ausprobieren.
Wo hast du Ihn an der R befestigt?
Lichtmann hat geschrieben:Guten Morgen,
Lichtmann
Lichtmann hat geschrieben:
Guten Morgen,
shmerlin hat geschrieben:Eine Frage zu dem Teil, ich hab es leider in dem Thread auf die Schnelle in den 72 Seiten nicht gefunden, verträgt sich das auf die Dauer mit dem Kat? Hat das schon jemand beobachtet? Schließlich fettet man das Gemisch schon ordentlich an (wenn man es sogar riecht) und das dürfte der Kat auf Dauer ja auch nicht unbedingt vertragen.
dkf800s hat geschrieben:shmerlin hat geschrieben:Eine Frage zu dem Teil, ich hab es leider in dem Thread auf die Schnelle in den 72 Seiten nicht gefunden, verträgt sich das auf die Dauer mit dem Kat? Hat das schon jemand beobachtet? Schließlich fettet man das Gemisch schon ordentlich an (wenn man es sogar riecht) und das dürfte der Kat auf Dauer ja auch nicht unbedingt vertragen.
Da original Endtöpfe mit KAT bei EBay für deutlich unter 100 Euro zu bekommen sind, juckt mich das überhaupt nicht.
dkf800s hat geschrieben:Verkaufe meinen...
PN an mich.
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste