runner hat geschrieben:heyy @Neotype
glückwunsch... können wir uns mal wider treffen... dann will ich mal eine hörprobe machen...
Auf jeden Fall. Ich hör das Kreuz schon rufen......

runner hat geschrieben:heyy @Neotype
glückwunsch... können wir uns mal wider treffen... dann will ich mal eine hörprobe machen...
manulu hat geschrieben:Hallo!
Fahr dein Schnauferl einfach die ersten 1000km bis zur 1.Inspektion mit dem Serienauspuff und schraub danach den Pott an.
Sicher ist sicher!
manulu hat geschrieben:... immer diese Diskussionen was kann oder was soll passieren wenn man einen neuen Pott sofort ans neue Bike schraubt![]()
Seid doch mal ein wenig vernünftig und wartet damit bis zur Einfahrkontrolle![]()
Wenn mal "irgendetwas" sein sollte, egal was und ihr dann letztendlich auf dem Schaden sitzen bleibt, da ihr das Motorrad mit nicht Originalteilen verändert habt ist das Geschrei am Ende groß.
Würdet ihr als Hersteller oder Verkäufer für eventuelle Schäden haften, die der Kunde durch An- oder Umbauten am Motorrad selbst verursacht hat![]()
Da kann dieses Teil noch so viele Gutachten und ABE haben wie es will ...
Prüft lieber mal die Gesetzeslage und/oder Garantiebedingungen.
Felix hat geschrieben:Also laut dem was es so an Tonbeispielen auf you tube gibt gefällt mir der AC Schnitzer topf vom design und sound her am besten auch wenn er der teuerste ist ich glaub den hol ich mir noch
Den draf ich doch bei ner 25 kw drossel drauf machen oder?
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste