Viking hat geschrieben:ich weiß das paßt jetzt nicht hierher, aber darf ich Dich mal fragen was Du für einen Motorschutz dran hast? Man sieht den auf den Fotos. Thanks
Du meinst die Sturzbügel? Original BMW

Viking hat geschrieben:ich weiß das paßt jetzt nicht hierher, aber darf ich Dich mal fragen was Du für einen Motorschutz dran hast? Man sieht den auf den Fotos. Thanks
Roadster1962 hat geschrieben:~Christian~ hat geschrieben:@Roadster1962
speziell bei der R ist die Bremsleitung verdammt kurz, sobald der Lenker nur etwas höher und näher am Fahrer sein soll muss mindestens der Verteiler versetzt werden und dazu eine Anpassung der Lampenhalterung stattfinden oder eben eine neue Bremsleitung verbaut werden. Einfach Lenker tauschen gegen einen Ergonomischeren ist nicht.
Moin,
brauchst doch dann aber nur ein längeres Stück bis zum Verteiler - gibt es auch als Meterware bzw. in Wunschlänge.
Gruß
Christian
dual-a hat geschrieben:Wie nur eine länger Leitung zum Verteiler. Mein Verteiler (F800R) sieht nicht so aus als wenn ich die Leitung dort lösen könnte. Wenns wirklich geht bin ich für einen Hinweis dankbar
@tomic hat geschrieben:Die Explosionszeichnung von der S ist genau so wie es bei der R auch ist.Punkt 4 ist mit punkt 5 im Bereich der Gabel befestigt.2xPunkt 9 gehen zum Verteiler beim Kühler.
Hoffe konnte helfen.
@tomic hat geschrieben:Also du brauchst nur eine längere Leitung die geht vom Bremshebel bis zum Verteiler.Und damit meine ich nicht den Verteiler an der Gabel sondern der Verteiler sitzt im Bereich vom Kühler.Um genauer zu sein darüber.Im Original geht die Leitung vom Bremshebel zu dieser Halterung an der Gabel.Dort ist sie aber nur befestigt und kann einfach weg geschraubt werden ohne das Bremsflüssigkeit ausläuft.Ist also nur eine Halterung.Von da aus geht die Leitung weiter bis zum Verteiler über dem Kühler.Am besten du löst den Kühler aus der verankerung dann kommst besser dran.
Die Explosionszeichnung von der S ist genau so wie es bei der R auch ist.Punkt 4 ist mit punkt 5 im Bereich der Gabel befestigt.2xPunkt 9 gehen zum Verteiler beim Kühler.
Hoffe konnte helfen.
dual-a hat geschrieben:Danke für die Info, wenn man das Teilegutachten zum Schnitzer Lenkerumbau anschaut dann scheint der Lenker orginal ABM zu sein, der 0429 Lenker und die Bremsleitung vermutlich auch. Dann kann ich vielleicht doch gleich bei ABM bestellen. Bei Schnitzer gibt es die soweit ich weiß nicht mehr einzeln
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste