Throttle Rocker

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Throttle Rocker

Beitragvon Jirschi » 22.03.2013, 11:24

Hallo Leute,

wollte mal fragen wie ihr zu dem Thema Throttle Rocker steht.
Bzw. ihr mir vll ein paar Erfahrungen mitteilen könntet.
Denke mir halt vorallem bei langen Strecken ist dass eine ganz angenehme Sache.
Danke schon mal im Voraus.
Jirschi

Motorrad: F800R

Re: Throttle Rocker

Beitragvon Heiko-F » 22.03.2013, 11:33

Fahre damit schon einige Jahre,kann ich empfehlen.Nehm ich aber nur bei den langen Autobahnstrecken wenn es mal wieder einige Hundert Km am Stück sein müssen.
Heiko-F

Motorrad: F 800 S/R

Beitragvon Graver800 » 22.03.2013, 12:32

Jirschi hat geschrieben:Hallo Leute, ...zu dem Thema Throttle Rocker steht. Bzw. ihr mir vll ein paar Erfahrungen mitteilen könntet.

Hi Jirschi, bei solchen Themen lerne ich auch ich immer was dazu - was ein " Drossel-Rocker"** ist, hab ich nämlich nicht gewusst - und damit auch nicht, was das für ein nützliches Teil sein kann. Ich fahre aber auch eher wechselnde Strecken ohne Autobahnanteil.
Eine Bitte: könntest du bitte ausser bei geläufigen Worten Abkürzungen vermeiden/reduzieren? Das erleichtert mir -und gegebenenfalls vielen anderen- das Lesen.
Dank und Gruss (TTYL* :mrgreen: )
AP

*: talk to you later
** zumindest kein Singvogel, der vielleicht Motorrad fährt :D :D :D
Zuletzt geändert von Graver800 am 22.03.2013, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Graver800

Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: AW: Throttle Rocker

Beitragvon Skater » 22.03.2013, 12:44

Kann heiko nur zustimmen! Nur auf der autobahn verwenden. Dafür ist das teil super geeignet. Demontage auf landstraße erforderlich. Suche so ein teil noch für links. Auch wenn es seltsam klingt. Gruß skater

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Denn wir MÜSSEN nicht, was wir TUN!
BF4:FG1961
Skater

Motorrad: F800ST

Beitragvon Engel » 22.03.2013, 13:13

Graver800 hat geschrieben:
Jirschi hat geschrieben:Hallo Leute, ...zu dem Thema Throttle Rocker steht. Bzw. ihr mir vll ein paar Erfahrungen mitteilen könntet.

Eine Bitte: könntest du bitte ausser bei geläufigen Worten Abkürungen vermeiden/reduzieren? Das erleichtert mir -und gegebenenfalls vielen anderen- das Lesen.
AP

???

Mit welchen Abkürzungen kommst Du denn nicht klar??

Bzw. oder vll????
Engel

Beitragvon Graver800 » 22.03.2013, 16:46

Engel hat geschrieben:

Eine Bitte: könntest du bitte ausser bei geläufigen Worten Abkürungen vermeiden/reduzieren? Das erleichtert mir -und gegebenenfalls vielen anderen- das Lesen.
AP

??? Mit welchen Abkürzungen kommst Du denn nicht klar??
Bzw. oder vll????

Hi Engel, Bemerkung war eher für Jirschi gedacht (er nutzt halt gerne solche "nicht üblichen"Abkürzungen wie "vll"). Ein "bzw." kann sogar ich intellektuell erschliessen. Selbst das "vll" hab ich dann verstanden! Ich wollte aber hier nicht eine Diskussion um Abkürzungen lostreten. Meine Bemerkung war eher eine nebensächliche Bitte.
Gruss
AP
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Graver800

Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Beitragvon Art Vandelay » 22.03.2013, 17:12

Dass die Bemerkung für Jirschi gedacht war, war ihm schon klar. Übrigens kann bei einer einzigen "geistig herausfordernden" :roll: Abkürzung nicht im Plural von "Abkürzungen" gesprochen werden. Bitte verringere also die Verwendung von Plural in deinen Postings, sonst verstehen wir nicht, von was du sprichst.

Oh Mann.... Auf das trink ich jetzt einen Extra-Schnaps am Abend.
Meine GS: F650GS Twin aus 2011 | Motorradtouren Niederösterreich und Wien
Art Vandelay

Motorrad: ᗷᙢᕫ ᖴ650Gᔕ

Beitragvon Engel » 22.03.2013, 17:33

Engel hat geschrieben:
Graver800 hat geschrieben:[quote="Jirschi"]Hallo Leute, ...zu dem Thema Throttle Rocker steht. Bzw. ihr mir vll ein paar Erfahrungen mitteilen könntet.

AP

??? Mit welchen Abkürzungen kommst Du denn nicht klar??
Bzw. oder vll????

Hi Engel, Bemerkung war eher für Jirschi gedacht (er nutzt halt gerne solche "nicht üblichen"Abkürzungen wie "vll"). Ein "bzw." kann sogar ich intellektuell erschliessen. Selbst das "vll" hab ich dann verstanden! Ich wollte aber hier nicht eine Diskussion um Abkürzungen lostreten. Meine Bemerkung war eher eine nebensächliche Bitte.
Gruss
AP[/quote]

Das die Bemerkung für Jirschi gedacht war, hab ich schon verstanden,
sonst hättest Du ja nicht seinen sondern einen andern Post zitiert! ;-)

Ich kann ja nun beruhigt ins Wochenende gehen, wo ich weiß,
dass Du sein "vll" doch noch ergründen konntest!! :-)

Übrigens, so eine Gashilfe ist schon toll, vorallem als Gashilfe!
Ich nutze die nicht nur auf der Autobahn... :-)
Engel

Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör